Entbannungsantrag von Zockerzombie03

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Zockerzombie03

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:434329798

3. Grund der Verbannung:

Mehrfaches rdm + low karma

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin eine Woche gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

lost aim

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe jedes mal wenn jemand gesagt hat "Töte mich" oder "Ich bin t" ,die Person erschossen oder bei der leichtesten Verdacht auf versuchten Mord ebenfalls die Person erschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich gelernt habe, das solches Verhalten unangebracht ist und nicht zum ttt spielen gehört

Entschuldigung:

Ich möchte noch mach mich persönlich entschuldigen da dieses verhalten falsch war und ich mich versuche zu bessern und dieses verhalten nicht mehr bei mir auftretten soll und wird.

• NepNep

Hat den Titel des Themas von „entbannnngsantrag von Zockerzombie03“ zu „Entbannungsantrag von Zockerzombie03“ geändert.
  • Wird auch mal Zeit das du gebannt wirst, war nämlich nur eine Frage der Zeit bis das bei dir passiert.

In all den Zeiten in den ich dich kenne hast du dich immer aufgeführt wie ein Typ der nicht zwei mal nachdenken kann, und ich glaube alle die ihn kennen wissen was ich meine.

oder bei der leichtesten Verdacht auf versuchten Mord ebenfalls die Person erschossen

Das z.B ist bei dir keine Seltenheit.

Dennoch bind ich DAFÜR weil ich glaube das die Tatsache das er gebannt wurde und das er einen Antrag schreiben muss schon Lektion genug für ihn ist, er zeigt ja auch Reue

• oder bei der leichtesten Verdacht auf versuchten Mord ebenfalls die Person erschossen

Das z.B ist bei dir keine Seltenheit.

Da gebe ich John recht das, dass keine Seltenheit ist und das sehr oft passiert ist .

Aber nach dem ich das gelesen habe bin Dafür das er Entbannt wird, weil er seine Sache gelernt hat.

Einmal editiert, zuletzt von NepNep () aus folgendem Grund: Text des Users aus dem Zitat gezogen

• Ich habe jedes mal wenn jemand gesagt hat "Töte mich" oder "Ich bin t" ,die Person erschossen

Also gerade Letzteres spricht nicht unbedingt für einen Bann. Es ist sogar im Regelwerk verankert, dass man sich als Unschuldiger nicht als Verräter ausgeben darf, daher ist es völlig legitim, die Person dann über den Haufen zu schießen und sogar die Admins auf diesen Regelverstoß hinzuweisen!

Auf Auforderung jemanden zu killen ist dann schon nicht ganz so super, da bei solchen Kills schnell Verwirrung aufkommt und andere Spieler zu falschen Schlüssen gelangen können. Zieht an deren Karma und an deren Spielspaß. Wenn du WEIßT, dass derjenige kein Traitor ist, dann ist es absolut unangebracht. Hier muss man halt vor allem das eigene Karma im Auge behalten.

bei der leichtesten Verdacht auf versuchten Mord ebenfalls die Person erschossen

Ich vermute mal, wenn Lost Aim wusste was er tat, dass dies hier eher der Banngrund ist. Natürlich kann man auch mal einen gut begründeten Verdacht als Killgrund nutzen. Aber wenn du damit falsch liegst hast du eben die Konsequenzen zu tragen. Spätestens wenn so etwas mehrfach passiert sollte man doch sofort merken, dass da irgendwas am eigenen Vorgehen nicht richtig ist!

Allgemein erhältst du erstaunlich oft slays, vor allem wenn man deine Spielzeit bedenkt. In den Reports hast du selten mal Reue gezeigt, deine Aussagen wirkten auf mich meist wie "Jaja, ich weiß, hab mal wieder was falsch gemacht. Gib mir den Slay und dann spiel ich gleich weiter!". Da fehlte irgendwie eine gewisse vernünftige Reaktion, eine Art Feedback darauf, dass dein Verhalten falsch war. Man hatte das Gefühl, die Slays gehören für dich halt dazu, und dafür könntest du dann so weiterspielen wie gehabt.

Ich wäre für eine deutliche Verkürzung, aber eine völlige Entbannung finde ich in dem Fall nicht ganz angebracht.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.