Familie Ritter

• Familienvorstellung Ritter

Schönen guten Tag euch allen, hiermit stelle ich euch die Familie Ritter vor, welche nun ihren ersten Fuß auf Modern Roleplay gesetzt hat.

Familie Ritter wurde am 07.10.2018 gegründet. Durch die nervige und langweilige Arbeit beim Drogenkochen, konnten wir nun genug Geld farmen um diese Familie zu gründen.

Doch das Farmen hatte seinen Preis; durch das Farmen mit Drogen wurde Andy Ritter drogenabhängig. Norman Ritter wurde Alkoholkrank. Christoph Ritter will nichts mehr mit der Familie Ritter zu tun haben und Katrin Ritter möchte immer noch nicht umziehen. Andere Probleme ist das die Polizei mindestens zweimal wöchentlich vorbeikommt und wir immer Strafe zahlen müssen, weshalb wir keine Miete bezahlen können und somit im Obdachlosenheim hausen. Zudem gehen uns die Schubkarrenstehler auf den Zeiger, aber der Staat unternimmt nicht gegen Sie.

Aus diesem Grund haben wir eine Initiative gestartet nach dem Motto: ,,Wir schlagen sie blau''

Deshalb suchen wir aktuell neue Mitglieder, Die Mitglieder-Ränge sehen so aus:

Familienrang Rechte
    Andy Ritter (Familiengründer) Beherbergt: Alle Rechte
    Norman Ritter (Familiengründer) Beherbergt: Alle Rechte
    Katrin Ritter (Mitgründer) Beherbergt: Einzahlen; abheben; Mitglieder rauswerfen;
    Log einsehen, Motd editieren, Marker platzieren, Unantastbar
    Christoph Ritter (Vollwertiges Mitglied) Beherbergt: Einzahlen, abheben, Mitglieder rauswerfen,
    Log einsehen, Marker platzieren
    Landsmann (Mitglied) Beherbergt: Einzahlen, abheben, Log einsehen, Marker platzieren
    Schubkarrenstehler (Testphase) Beherbergt: Einzahlen, Log einsehen

Aktuelle Familienliste, zurzeit sind wir nur drei:

Familienrang Familienmitglied
    Andy Ritter Gabelbart Ritter
    Norman RItter Koneko Ritter
    Katrin Ritter Kuroka Ritter
    Christoph Ritter -
    Landsmann -
    Schubkarrenstehler -

Wer immer noch nicht weiß wer wir sind, hier ist ein Video über unsere schrecklich netten Familie:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir nehmen nicht jeden an, weil wir erstmal ein gewisses Vertrauen zu Spielern aufgebaut haben sollten, damit sie nicht unser Hartz4 stehlen.

Ich hoffe euch hat die Familienvorstellung gefallen und wir freuen uns immer wieder über neue Mitglieder.

• Nette Familie,erst gestern ein paar von euch gesehen.Sehr hilfsbereit und höfflich

• Kind: „iCh HaSsE aUsLäNdEr“

Reporter:Also du hasst Ausländer?

Kind: „Joa“

Reporter: „Und kennst du einen“?

Kind: „ne“

Ich: Lachflash

• Bepisst vor lachen als ich mir eure Vorstellung durchgelesen habe, grosses Kino.

Weiter so:D^^:thumbup:

Ps: wie gehts den Fischen?

Den Fischen geht es gut aber der Handwagen ist weg

• An die Familie Ritter wie lebt es sich in der neuen Obdachlosen unterkunft??Hoffe es ist alles gut und warm

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Glück mit der Familie.... und Norman bedroh nicht immer die Arbeiter xD

• Kurze Abmeldung von mir:

Ich werde die Familie verlassen und Yakuza beitreten.

Danke an Gabelbart der mich so herzlich in die Familie aufgenommen hat und immer stets hilfbereit ist.

Danke an Koneko (Norman) dass wir im RP immer so viel Spaß hatten auch wenn du nicht mehr in der Community aktiv vertreten bist.

Ich werde euch als dankeschön noch etwas spendieren.

Leider war die Familie in der Zeit ziemlich inaktiv.

Trotzdem ein großes Dankeschön und eine schöne Zeit noch.

Lebt wohl

• Ein Wort dazu: Vielen Dank für deine Zeit in unserer Familie @Finnlay . Derzeit habe ich wirklich keine Lust auf GMod was sich erstmal auch nicht ändern wird. Deshalb ist die Familie erstmal "tot". Leider auch weil Koneko inaktiv geworden ist.

Doch Familie Ritter wird wieder kommen, und wir werden die Schubkarrenweiser blau schlagen! Prost auf Normans Leberzirrhose.

• Galle

Hat das Thema geschlossen.