1. Steam-Name:
Kai
1b. Roleplay Name:
Kai Smith
2. Steam-ID: STEAM_0:0:148211550
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht: Verwarnung "Schieß-Scharte"
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich wiß nicht mehr ca. 10 Insgesamt (So um die 7 inaktive)
6. Ausführender Admin:
Pete Maverich Mitchell
7. Was habe ich gemacht
Ich bin erst vom 1 Woche 3 Tage Bann gekommen und habe als Bänker auf der map "Downtown" angefangen. Dort habe ich ein Gebäude mit einem Fenster im Zimmer, durch das man zum Eingang Blicken könnte. Als ich jedoch keinen einzigen Kunden habe, haben meine Kollegen(Securitys) und ich entschieden als Mafiosis spielen. Wir haben unsere Meinung geändert und wurden Gangster und ich der Boss. Ich habe einen Admin extra gefragt, ob ich durch das Fenster schießen darf, da es von der Map aus da ist und er gab mir eine positive Antwort. Um dieses "Fenster" war eine ganze Glaswand herum, die ich mit Props geschlossen habe, ohne die Größe vom Fenster zu verändern. Es blieb gleich und nur das Glas herum wurde verdeckt. Etwas später sagte Maverich, dass ich es modifiziert habe und es zur Schussscharte wurde. Ich habe die Props entfernt und habe gesagt, dass er mich zurück tp'n soll, da ich schon im Support war. Er hat mich tp't und in ca. 10 Sekunden [YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER]
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich LIEBE den Server einfach, da er Unikal ist. Ja zwar sieht er wie jeder andere Server aus, aber es gibt einfach etwas, was nicht mit scripts zusammenhängt. Es ist die Community, die im Vergleich zu den meisten Servern auf denen ich gespielt habe, viel besser ist! Ich will Spaß beim Spielen haben und das ist der Grund, warum ich genau auf diesem Server spielen will.