Beiträge von Kai

Du spielst Augenscheinlich seit Anfang 2018 und sammelst seit dem nur Verwarnungen.
    Denkst du nicht, eine Auszeit würde dir mal gut tun?

Eine Auszeit? Ich bin für ein halbes Jahr im Ban gesessen! Ich glaub das ist eine lang genuge Auszeit gewesen!

+Ich spiel seit eher Ende 2018 ;)

1. Steam-Name: John Wick

1b. Roleplay Name:

Keanu Reeves

2. Steam-ID: STEAM_0:0:148211550

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Monat

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 Aktiv ; 19 Inaktiv

6. Ausführender Admin: Maxim Iwanow

7. Was habe ich gemacht: Ich bin neben dem Maxim (Dieb) gewesen, als er ein Polizei-Auto knackte. Ich hinderte ihn etwas dabei und wartete dann einfach, bis er fertig ist. Als er fertig war wollte ich (Rebellenboss) auch rein und er fuhr los. Ich schoss dann aufs Auto genau 31 Schuss (Glock 18). Dann war er mir wieder egal. Plötzlich fliegt er mit Hilfe von Noclip aus dem Auto, sagt das er mich hochholt und teleportiert mich dann. Er erklärt mir das es falsch war das Auto anzuschießen und wollte mir ein Warn für VDM geben, jedoch nachdem ich ihm erklärte, dass VDM etwas Anderes wäre, entschied er sich mir eine Verwarnung für RDM geben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir gefällt der Server einfach. Ich mag ihn sehr, jedoch ist es Schade, dass ich schon so viel Zeit investiert habe und lange nicht mehr spielen kann...

1. Steam-Name:

Kai

1b. Roleplay Name:

Kai Smith

2. Steam-ID: STEAM_0:0:148211550

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht: Verwarnung "Schieß-Scharte"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

Ich wiß nicht mehr ca. 10 Insgesamt (So um die 7 inaktive)

6. Ausführender Admin:

Pete Maverich Mitchell

7. Was habe ich gemacht

Ich bin erst vom 1 Woche 3 Tage Bann gekommen und habe als Bänker auf der map "Downtown" angefangen. Dort habe ich ein Gebäude mit einem Fenster im Zimmer, durch das man zum Eingang Blicken könnte. Als ich jedoch keinen einzigen Kunden habe, haben meine Kollegen(Securitys) und ich entschieden als Mafiosis spielen. Wir haben unsere Meinung geändert und wurden Gangster und ich der Boss. Ich habe einen Admin extra gefragt, ob ich durch das Fenster schießen darf, da es von der Map aus da ist und er gab mir eine positive Antwort. Um dieses "Fenster" war eine ganze Glaswand herum, die ich mit Props geschlossen habe, ohne die Größe vom Fenster zu verändern. Es blieb gleich und nur das Glas herum wurde verdeckt. Etwas später sagte Maverich, dass ich es modifiziert habe und es zur Schussscharte wurde. Ich habe die Props entfernt und habe gesagt, dass er mich zurück tp'n soll, da ich schon im Support war. Er hat mich tp't und in ca. 10 Sekunden [YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER]

Ich LIEBE den Server einfach, da er Unikal ist. Ja zwar sieht er wie jeder andere Server aus, aber es gibt einfach etwas, was nicht mit scripts zusammenhängt. Es ist die Community, die im Vergleich zu den meisten Servern auf denen ich gespielt habe, viel besser ist! Ich will Spaß beim Spielen haben und das ist der Grund, warum ich genau auf diesem Server spielen will.

1. Steam-Name:

Kai

1b. Roleplay Name:

Kai Smith / Kai White

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:148211550

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit (Spast)

2 Wochen / Entbannung- 1w 4d 3h 47m

1-2 aktive

6. Ausführender Admin:

Patrick Sheen

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß nicht was passiert ist. Ich bin schon seit fast einer Woche nicht am Server und als ich heute Bock hatte [YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER]

Ich bräuchte zumindest eine erklärung von Patrick Sheen

Weil es ein guter Server ist und ich Spaß habe drauf zu spielen

1. Steam-Name:

Kai

1b. Roleplay Name:

Kai (Nachname Vergessen)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:148211550

3. Grund der Verbannung:

Trolling / Prop-Abuse / NLR-Bruch

Permabann

0 (Soviel ich weiß)

6. Ausführender Admin:

Janosch Stolpenberg

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin Spätnachts auf den server gekommen, als es weniger als 10 Spieler am server gab.

Da niemand RP gespielt hat, sondern nur Geld gefarmt, dachte ich, dass es, wie auf vielen Servern, NonRP-Time wäre...

Ich habe dann mit ein paar Leuten als Informatiker etwas probiert zu bauen (dabei bin ich mehrmals gestorben und kam zurück)

Ich habe ein Auto gefunden, das niemandem gehört hatte und bin damit gefahren.

Später habe ich einen Bug gefunden, den ich getesten habe. Ich habe also eine Couch gespawnt und hab eine Person gebeten sich darauf (mit ALT+E) zu setzen.

Dann nahm ich den Weld-Tool und habe die Couch (Zusammen mit der Person) zum anderen Straßenende geweldet (Hab sie also hinteleportiert)...

Später hab ich den Wire-Mod getestet. Und plötzlich [YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER]

Dieser Server war und bleibt für mich etwas Besonderes, da ich nur hier Spaß hatte... Keine Buggende Texturen, Roleplay wird strenger beurteilt und die Administration ist hilfsbereit.

Und ich würde mich SEHR freuen, wenn ich entbannt wäre. Danke im Voraus. -Kai.