Entbannungsantrag von Igor Hubertus

• Hallo

1. Steam-Name:

EverythingElseIsIrrelevant

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:213686901

3. Grund der Verbannung:

rda,Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich war 5 tage gebannt und jetzt noch einen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 0 aktive ,

aber um die 15 inaktive

6. Ausführender Admin:

Co-Owner Wowa Strohhut

7. Was habe ich gemacht:

Wir hatten eine Durchsuchung bei einem Drogenhändler(wir Polizisten) und es sprangen dort in der nähe zich Leute rum die es lustig fanden unsere Arbeit zu behindern(diese wurden oft Verwarnt das sie uns nicht zu behindern haben) .Dann kam der Durchsuchungsbefehl und wir gingen rein. Der Vorraum in dem Haus war winzig und wir Polizisten mussten uns quetschen.Dann sprang noch ein Dieb hinein und stellte sich vor und und sagte etwas zu dem Drogenmann. Da hat es mir gereicht und ich habe ihn festgenommen obwohl er schon wieder denn Raum verlassen wollte. Nach einiger Zeit die im rp verstrich wurde ich gemoved und mir wurde gesagt das es rda war. Ich sagte aber dümmlicher weise das ich in schon oft vorgewarnt hätte was aber wie es scheint nicht der Fall war. Er hatte eine Aufnahme welche er hochlud und auf der vermutlich zu sehen war das ich ihn nicht gewarnt hatte. Es war halt so das mir all die Leute die dort rumsprangen und uns behindert haben so genervt haben und es so viele waren, dass ich dachte ich hätte ihn schon gewarnt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir tut es natürlich leid dem geschädigtem 5 min seines rps genommen zu haben und ich war in der Situation einfach zu unbeherrscht. Dieses Verhalten tut mir Leid und ich hoffe man kann an dem Bann was machen. Vom Server kann ich stunden reden, deswegen sag ich zu ihm mal einfach : Großartig.

Liebe grüsse Igor:)

• Schönen guten Tag zusammen.

Wenn meine Meinung gefragt ist:

Die Entscheidung selbst liegt beim Russky.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerim Strohhut

Einmal editiert, zuletzt von NepNep () aus folgendem Grund: Manche Leute bräuchten eine Brille um alles in "tiefgestellt" zu lesen ;-)

• Ich hatte schon viele Konfrontationen mit Igor. Leider waren ALLE NEGATIV.

Igor ist eine Person, die aus einer Mücke einen Elefanten macht. Er zeigt zwar hier Reue, jedoch war das bei allen anderen malen mit mir nicht der Fall.

Meiner Analyse nach ist er die perfekte Mischung aus Sturrheit und Respektlosigkeit. Er lässt einen in den Supports nicht ausreden und schmeißt falsche Anschuldigungen in den Raum, wie Adminabuse.

Ich möchte hier auch nur nochmal klarstellen, dass ich Igor mit diesem Beitrag, wie er so schön immer sagt, nicht einfach nur was "rein drücken" möchte.

Die Erwähnung, dass er erst ein 1 Woche Bann von mir absitzen musste, empfande ich hier als angebracht. Die Verwarnungen sprechen auch für sich.

Dies stimmt da ich eine sehr aufreibende Person bin. Es ist mir manchmal nicht möglich mich im Zaum zu halten wenn mir was nicht passt, was auch der Grund für die Banns und Verwarnungen ist. Das tut mir zwar leid aber von jetzt auf gleich ändert sich das nicht und ich muss an mir arbeiten. Diese arbeit geht aber nur durch weitere Kommunikation. Deswegen bitte ich um eine Entbannung um schneller eine nette Person zu werden.

• Wowa

Hat das Thema geschlossen.
  • Wowa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.