Entbannungsantrag von Dimtri Dragunov

• 1. Steam-Name:

NoobSlayer

1. Roleplay Name:

Dimtri Dragunov

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:98564372

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktive und 5 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Albert

7. Was habe ich gemacht:

Ich war vor das PD und hab mit den bürgermeister geschrieben und ein freund von mir hat mich ausgeraubt (Taschendiebstahl) und ich war auch ein Dieb. Und da ich nichts hörte da ich musik gehört habe (Spotify) wusste ich nicht das er mich ausraubt. Ich habe danach gesehen wie mein freund Handschellen angelegt wurde und hab den polizisten erschossen und erst danach hat mir mein freund gesagt was er gemacht hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil es für mich keinen besseren server gibt und weiter spielen möchte was ich bereue ist das ich den Polizisten einfach erschossen hab ohne ihn zu fragen warum er ihn inhaftiert hat was sehr blöd von mir war. und ich entschuldige mich an Albert und den Polizisten für mein blödes verhalten

Einmal editiert, zuletzt von Dimtri Dragunov () aus folgendem Grund: Schreibfehler

• 6. Ausführender Admin:

Albert

Albert Dinkelburg Blacktiger

7. Was habe ich gemacht:

Ich war vor das PD und hab mit den bürgermeister geschrieben und ein freund von mir hat mich ausgeraubt (Taschendiebstahl) und ich war auch ein Dieb. Und da ich nichts hörte da ich musik gehört habe (Spotify) wusste ich nicht das er mich ausraubt. Ich habe danach gesehen wie mein freund Handschellen angelegt wurde und hab den polizisten erschossen und erst danach hat mir mein freund gesagt was er gemacht hat.

Erstmal ich war der Polizist und zur Vorgeschichte:

Wir waren ca. 5 Minuten davor im Support, weil er mich für CDM Reportet hat. Als der Support geschlossen wurde weil ich im Recht stand sagte er "Deinen Namen merk ich mir" und so ein Zeugs (was Albert auch bestätigen kann).

Keine 5 Minuten später raubt sein Freund ihn in meiner Nähe 5 mal aus bzw hat 5 mal angefangen und so kam es zu dem Trollrdm.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Dimtri Dragunov“ zu „Entbannungsantrag von Dimtri Dragunov“ geändert.
  • Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.