1. Steam-Name: Auf Steam heiße ich zurzeit Lord-Lolo.
1b. Steam-ID: Meine SteamID Lautet STEAM_0:0:91851414
1c. TS³-Nickname: Mein Ts3 Nickname ist ebenfalls Lord-Lolo.
1d. Realer Name: Mein realer Name lautet Leon Kolb.
2. Wie alt bin ich? zur Zeit bin ich 15 Jahre alt.
3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Ich spiele auf allen Modern-Gaming Servern am meisten jedoch auf Build and Fight und FireX GaminG.
3b. Welchen Rang habe ich dort? Auf FireX GaminG war ich etwa 6 Monate Admin_don jetzt bin ich dort donator+, auf Build and Fight besitze ich den Rang Admin_don.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern?: Ich spiele seit ca. 11 Monaten auf den Modern-Gaming servern und kenne daher auch einige User und Teammitglieder.
5. Was halte ich von dem TS³-Server? Auf dem Ts3 Server sind sehr nette Leute mit denen man viel spaß haben kann. Trotzdem kann man bei fragen jeden Ansprechen und man bekommt hilfe.
6. Wann kann ich den TS³-Server moderieren? Ich kann Mo-Fr von 15:00-22:00 Uhr und Sa-So. 11:00-0:00Uhr den Teamspeak Server Moderieren.
7. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Da ich es mag Leute bei Fragen und Problemen zu helfen und ich im moment recht wenig Ts3 Moderatoren auf dem Ts sehe jedenfalls wenn ich online bin.
8. Warum sollten wir dich annehmen? Weil ich meiner Meinung nach Kompetent und Sympatisch bin, außerdem verstehe ich viel spaß kann jedoch auch hart durchgreifen wenn es darauf ankommt außerdem kann man sich im Notfall auf mich Verlassen.
9. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Nein bis jetzt habe ich noch keinen ander Ts3 Server Moderiert das liegt jedoch daran das ich nur auf dem Modern-Gaming Ts3 rede/spiele.
10. Probleme mit Nutzern: Nein, alle user sind wie in Punkt 5. schon erwähnt nett, hilfsbereit und sympatisch.
11. Probleme mit Admins: Nein auch die Admins sind sehr freundlich und hilfsbereit.
12. Wurde ich bereits gekickt? Ja weil ich einmal ca. 30min AFK war und der Ts voll war.
12b. Wurde ich bereits gebannt? Nein ich wurde noch nie vom Ts3 Server gebannt.
13. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das meine Bewerbung euch gefallen hat, ich bin offen für alle Verbesserungsvorschläge und hoffe auf positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
[color=#B22222]Lord-Lolo aka. Leon ^^