Entbannungsantrag von BlackDeer

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: [Black DEER]

Steam_ID: [STEAM_0:0:88560408]

Grund der Verbannung: [Propspam+Propkill+mehrere mahle Negativ aufgefallen+Lügen]

Wie lange bin ich gebannt: [Perman]

Ausführender Admin: [Compey]

Was habe ich gemacht: [Ich hatte am Anfang ausversehen am Spawn was falsches gemacht also gespamt hätte es auch wieder weg gemacht danach hatte ich es weiter weg nochmahl getestet dachte weit weg ist ok, aber dann die 2. verwarnung danach bin ich ein bisschen im Builder auto gefahren und hab ausversehen einen gekillt weil er vor mich gerannt wahr und ich sagte es wahr ausversehen aber keiner hatte mir geklaubt und Dannach Perma]

]Warum möchte ich entbannt werden: [Das MG Team/ die server ist mein liebling serverTeam/list und ich liebe den Build and figt server leider wurde ich ja gebannt und ich werde sowas mit dem Propspamen nie wieder machen ich habe es ja eingesehen ]

P.S Wiso wurde eigl meine Alte Entbannungsanfrage gelöscht

Einmal editiert, zuletzt von BlackDeer ()

• 2 Finde ich den ban gerechtfertigt.

Bei dem Satz krieg ich das Verlangen dich aus meinem Team zu schmeißen xD
    Bei Entbannungsanfragen geht es nicht darum ungerechtfertigte Banns rückgängig zu machen! Es geht um ALLE Banns! Es geht darum, dass man nett fragt und Gründe liefert, weshalb es keine schlechte Entscheidung wäre wieder auf den Server gelassen zu werden. Es geht um eine zweite Chance! Es hat NICHTS damit zu tun, dass der Bann gerechtfertigt ist! Wenns danach ginge könnte man diese Sektion sofort abschaffen, denn ungerechtfertigte Banns sollten gar nicht erst entstehen!
    Im Forum kann jeder anfragen, ob sein GERECHTFERTIGTER Bann entfernt werden kann um so noch eine Chance zu erhalten! Das ist der Sinn dieser Anfragen!

• Naja ich finde, dass jeder eine zweite Chance verdient hat auch wenn er Sachen getan hat die eventuell unangemessen sind.
    Eventuell überarbeitest du deinen Entbannungsantrag, weil man sehr schnell sehr viele Rechtschreibfehler sieht.

FX-Moderator_Don

Das sind meine Rechtschreibfehler!!

• Hallöchen,

ich wär auch für ne zweite Chance. Das Problem ist, dass Compey nicht mehr im BaF Team drin ist. Du musst eine Antwort von einem SuperAdmin oder von dem Co-Owner bekommen. Ich hoffe, dass du noch eine zweite Chance bekommst.
    #Dafür

LG Gravel

• Zitat

​BlackDeer schreibt:
    Warum möchte ich entbannt werden: [Das MG Team/ die server ist mein liebling serverTeam/list und ich liebe den Build and figt server leider wurde ich ja gebannt und ich werde sowas mit dem Propspammen nie wieder machen ich habe es ja eingesehen

Dies ist ein Standard Satz, aber ich werde den bann verkürzen wenns möglich ist

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von BlackDeer“ geändert.