Regeländerung Für den job Dieb.

• Danke für deine gut unterbauten Kommentar.

Ich habe persönlich auch nur gesehen das die meisten Einbrüche von dieben bei farmjob's stattfand aber fast garnicht bei Drogenhändlern.

Wieso auch......... mit S.waffen gegen gärtner/ rafi /drogenkoch und co ist ja viel leichter.

Und bei al den Geräten auch lukrativ.

Wobei bei drogenpflanzen kommt drauf an welchen level entweder verkauft werden kann.. oder im Feuergefecht sogar zerstört

Also ich freu mich zu hören das ich einen Mitstreiter so zu sagen habe.

S. waffen ab ne bestimmte anzahl währ vielleicht möglich könnte man ja ausprobieren. (aber hoffentlich nicht zu aufwendig für spieler).

mcNuggets Ich finde dies sehr positiv um zu hören!

Edit 2.0: dazu kommt das ich es sehr bevorzuge dieses systeem das automatisch einschränkt zu benutzen. da es automatisch die last auf die spieler wegnimmt. Da sie garnicht erst anders mehr können.

Mfg

Mike

Einmal editiert, zuletzt von Mike Lobag () aus folgendem Grund: Erst nach dem post Reaktion von mcnuggets gesehen

• Die Idee von Boris ist nicht schlecht

Ich hätte auch noch einen ähnlichen Vorschlag:

Dieb darf nur beim Einbrechen schwere Waffen benutzen,sonst nicht.Zudem ist es aber nicht erlaubt eine schwere Waffe zu benutzen sobald mehr als 3 Diebe beim Einbruch beteiligt sind.In anderen Fällen darf der Dieb keine schwere Waffen benutzen

• Die Idee von Boris ist nicht schlecht

Ich hätte auch noch einen ähnlichen Vorschlag:

Dieb darf nur beim Einbrechen schwere Waffen benutzen,sonst nicht.Zudem ist es aber nicht erlaubt eine schwere Waffe zu benutzen sobald mehr als 3 Diebe beim Einbruch beteiligt sind.In anderen Fällen darf der Dieb keine schwere Waffen benutzen

würde mich übelst abfucken immer meine Waffe zu switchen

• Es schadet dem Gameplay sehr, dass Diebe schwere Waffen benutzen dürfen, im Generellen sind aber sehr viele Jobs davon beeinträchtigt.

Der Drogenhänlder sollte ebenso keine schweren Waffen tragen, es macht nicht mal Sinn, dass er diese überhaupt tragen darf.

Ich werde testweise den Dieb und den Drogenhändler auf leichte Waffen begrenzen, zusammen mit einem System, welches die Nutzung leichter & schwerer Waffen automatisch auf die jeweiligen Jobs einschränkt.

^

• Vielen Dank McNuggets - jetzt heißt es sitzen und Tee trinken. Mal sehen wie die Community darauf reagiert.
    Also ich befürworte diese Regeländerung.

Ich denke man kann davon ausgehen, dass einige diese Regeländerung bevorzugen. Alleine die gegebenen Likes auf den Vorschlag sagen eigentlich schon alles.

• mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Ich habe das Ganze zusammen mit einem neuen System implementiert.

Man kann ab jetzt keine Waffen mehr verwenden, welche für den eigenen Job eigentlich verboten sind.

Ich möchte mich bei alle bedanken die hier geschrieben undgeliked haben.

Besonderes dankeschön an mcNuggets für das umsetzen meines vorschlages!

Ich hätte nie gedacht das mein aller erster post so laufen würde.

Mfg mike

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.