Neue Leichte Shotgun

• Hallo Leute.

Die Neue Regeländerung bringt ja mit sich das Diebe und Drogenhändler KEINE Schwere Waffen mehr Tragen können/dürfen, was auch bedeutet das sie keine Shotgun mehr tragen dürfen.

Da ist mir mal die Idee gekommen: Eine Leichte Shotgun

WAS BRINGT DIE?

Sie bringt den Parteien die keine Shotguns Tragen dürfen im Close-Combat eine kleien Chance (Ja kleine Waffen sind da auch gut, aber halt nicht so gut Wie Shotguns)

WIE STARK SOLL SIE SEINEN UND WAS HAT SIE FÜR STATS?

-Sie soll NICHT eine reguläre Shotgun ersetzen.

-Eine Extrem hohe Streuung und Wenig Munition (Ich dachte da an 2 Schuss mit einer Wartezeit bis man den zweiten Schuss abfeuern kann)

-Zudem soll sie nur bein Schwarzmarkt Händler kaufbar sein und ist somit Illegal (als Balancing)

WARUM SOLLTEN WIR DAS MACHEN?

Die Shotgun Soll schon ihren Schweren Kollegen weit unterlegen sein, es gibt ja schon sein Grund warum viele Jobs keine Shotguns/Schwere Waffen tragen dürfen.

Sie soll also nur den Spielern dienen die Mit Shotgun umgehen können und mehr das Gefühl brauchen Schrot zu verschießen, und es gibt den "Schwachen" Jobs auch die Möglichkeit sich besser gegen Massen-Raids zu verteidigen, denn seien wir al ehrlich: Wenn 4 Gangster alle Samt mit Shotgun und Rüstung reinkommen, hat man sowieso keine Schnitte (eigentlich auch nicht mit dieser leichten Shotgun)

Ich hoffe die Idee gefällt euch oder ihr habt sogar eine bessere Idee für eine Leichte Schotgun

2 Mal editiert, zuletzt von SirSiebzehn ()

• In meinen Augen unnötig. Wenn sie so oder so zu schwach wäre lohnt sich ein leichtes Mg eher, zudem sind die leichen MG's den schweren nicht allzusehr unterlegen.

Und zu deiner vorgeschlagenden Waffe:

Ok, dann muss wohl eine andere Waffe her, ist ja aber eigentlich auch egal welche, geht halt um die Stats

meinen Augen unnötig. Wenn sie so oder so zu schwach wäre lohnt sich ein leichtes Mg eher, zudem sind die leichen MG's den schweren nicht allzusehr unterlegen.

Sie soll also nur den Spielern dienen die Mit Shotgun umgehen können und mehr das Gefühl brauchen Schrot zu verschießen,

Geht halt mehr um das Prinzip eine Shotgun zu haben

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.