1. Benutzer:
John Bolt
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:419317526
2. Verstoß:
FailRP:
Ich habe John Bolt zusammen mit Yuki (Gangster) und Jack Jacksens (Gangster) überfallen. John hat sich kooperativ gezeigt und uns 5.000$ gegeben. Danach ist er weggegangen. Meine Auto stand noch vor seiner Base und als er am Auto vorbeikam hat er es aus Rache zerschossen.
Zweifacher RDM:
Ich und Yuki (Gangster) wollten die Base von John raiden. Wir hatten den Raid noch nicht gestartet und uns ersteinmal neben ihrer Base umgeschaut. Wir suchten nach möglichen Wegen, die wir im Raid dann verwenden könnten. Als wir auf der Mauer neben der Base von John waren, hat er uns beide ohne zu zögern erschosse
3. Deine Verstöße:
Kein Verstoß meinerseits.
4. Datum:
19.10.2018
5. Andere Verstöße:
Keine weiteren Versöße, welche mir aufgefallen sind.
6. Betreffende Personen:
Top Shagger (Betroffener), Yuki Kazumi (Betroffener), John Bolt (Regelbrecher), Jack Jacksens (Zeuge), Lance Metallbauer (Zeuge)
7. Beweise:
Leider habe ich vom FailRP selber keine ordentliche Aufnahme. Er hat es aber in einem kurzem Gespräch später selber zugegeben und meint es wäre Grund genug mein Auto zu zerstören, wenn ich ihn vorher überfallen habe. Auch wenn mein eine Straße weiter alleine steht.
EDIT: Er hat nun auch weitere Regelbrüche begangen darunter 2 mal FailRP.
Er hat einen Einbruch gestartet, ohne diesen als Raid mit F8 an einer Tür wirklich offiziell zu starten.
Außerdem hat er das Auto von Yuki zerstört. Ohne jeglichen Grund. Im Prinzip hat er einen Einbruch als Gangster gestartet, nur um unser Auto zu zerstören. Danach ging er auch sofort offline. Er kam nichteinmal rein.