1. Steam-Name:
Kiwi
1b. Roleplay Name:
Tom Tomson
1c. Realer Name:
Morgan F.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:99108236
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Mein erster Beitritt liegt bereits mehr als 2 Jahre zurück und ich habe in der Zeit auch immer mal auf dem Server vorbeigeschaut.
Aktiv spiele ich wieder seit ca. 2 Wochen immer mal wieder Abends.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 16:00 - 21:00
Dienstag: 14:00 - 21:00
Mittwoch: 16:00 - 21:00
Donnerstag: 16:00 - 21:00
Freitag: 16:00 - Open End
Samstag: Unbekannt - Open End
Sonntag: 19:00 - 21:00
Das sind meine Zeiten, wo ich normalerweise Zeit habe zu zocken, ich werde natürlich nicht nur G-Mod spielen allerdings sollte ich auf mindestens 10H in einer Woche kommen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 02d 10h 35m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Onikuma K1-B
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gelungen und es macht mir spaß auf ihm zu spielen, weswegen ich auch schon donatet habe. In einer Zeitspanne von ca. 2 Jahren habe ich eine insgesamte Spielzeit von ca. 5 Wochen angesammelt, wobei ich diese 2 Jahre nicht voll aktiv gespielt habe, hatte ich sehr viel Spaß als User und dann auch als Moderator & Admin. Auch wenn einem irgendwann die Lust vergeht bietet der Server viele Möglichkeiten, Spaß zu haben. Ich würde mir der Abwechslung halber aber trotzdem mal einen neuen Job o.ä. wünschen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich war nun bereits zwei mal Admin und jedesmal hatte ich eine menge Spaß in der Zeit wo ich es war.
Außerdem macht es mir spaß Spielern zu helfen und deren Probleme zu lösen. Wenn sich z.b 2 Parteien streiten und ich eine friedliche Lösung herbeiführen kann freut mich dies. Zudem erlebe ich wenn ich auf dem Server bin oft Regelbrüche und dann könnte ich direkt einschreiten bevor es noch schlimmer wird.
Ich habe nicht mehr allzuviel Spaß wie früher als normaler Spieler zu spielen, jedoch garantiere ich als Moderator noch aktiver zu werden und regelmäßig zu spielen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich meiner Meinung nach das Serverteam mit meinen Kompetenzen & meiner Erfahrung unterstützen werde. Da ich bereits mehrfach im Team war, behaupte ich mal, dass ich immernoch die Grundlegenden Sachen auf dem Kasten habe. Auch wenn es jetzt ein neues Ticketsystem gibt, denke ich, dass ich mich da relativ schnell reinfinden könnte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, auf einem Sandbox Server Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, zwei mal, einmal Ende 2016 & einmal Ende 2017.
Beide Male wurde ich wegen Inaktivität gedemoted.
Dazu: Ich war beidemale ca. 1 Jahr im Team und habe beim ersten mal die Lust verloren und beim zweiten Mal hatte ich Schulstress. Derzeit gehe ich in die 11. Klasse und Schulstress sollte erst ab der 13. Klasse wieder auftreten. Ob ich spontan keine Lust mehr habe, weiß ich nicht, jedoch denke ich nicht, dass dieser Fall eintritt.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, nicht das ich wüsste.
14. Probleme mit Admins:
Ja, ich hatte vor geraumer Zeit ein Problem mit Schmund allerdings ist dies bereits geklärt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, weil ich AFK war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wegen FailRP++ (mitte 2016)
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke allen Lesern dafür das ihr bis hier her gelesen habt. Ich würde mich über euere persönliche Meinung über die Bewerbung freuen.