Verwarnung bei Teammitgliedern

• Hallo Modern Gaming

Ich bin neu hier und mir wurde grade gezeigt wie alles funktioniert.

Nun zum Thema:

Ich bin momentan auf dem RP Server sehr aktiv und es macht wirklich spaß.Doch leider machen ziemlich oft Teammitglieder Fehler im Support und machen Leute auf Fehler aufmerksam die nicht einmal stimmen.

Deshalb schlage ich vor:

Ein Verwarnungssystem für Teammitglieder. Co-Owner und Superadmins haben dass Recht Admins oder Moderatoren zu verwarnen sobald sie einen Fehler machen.Bei 2(falls übertrieben3) Verwarnungen werden sie mit sofortiger Wirkung entlassen.Es kann sowohl mündlich als auch im Verwarnungssystem preisgegeben werden.

Denn langsam nervt es wirklich dass extrem viele Team Mitglieder Fehler machen und bei einer Beschwerde nichts passiert wie ich gerade gesehen habe.

Ich hoffe auf eine Annahme.

Danke Sanac

• Ja aber da sagen die co-owner immer:

Ja wir haben mit abc geredet und abc bereut es

• Es gibt immer mal Momente wo ein Mensch versagt. Im Bereich RP kann das mal passieren, gerade bei dem riesigen Regelwerk. Versuche das wirklich die Situation wie ein "Erwachsener" zu klären. Ein Verwarnungssystem für Moderatoren wird es Offiziell mit Sicherheit nicht geben.

Du schreibst diesen Vorschlag, so kommt es mir vor, mit echt schlechter Laune. Versuche es wie schon gesagt im Bereich Beschwerden oder erstelle ein Thema im Bereich "Fragen". Stelle deine Frage zu der Situation im Support (ohne einen Namen zu nennen, da wir ja niemanden schlechtreden wollen) und versuche das zu klären. Wenn das Ergebnis des Supports doch durch einen Fehler entstanden ist, kann man das bestimmt in ruhe mit dem Moderator klären.

• Beschwerden werden in einer Teamliste eingetragen.

Die Superadmins sind verantwortlich für die Moderatoren und Admins, bemerken sie Fehler, wird dies eingetragen und mit denen beredet.

Was ich mich frage, wenn du neu bist, warum weisst du denn was die falsch machen o.Ä? Wenn du das merkst, kannst du zu einem Superadmin wie z.B Patrick Sheen gehen und dort dein Anliegen ansprechen.

• Ich bin neu hier und mir wurde grade gezeigt wie alles funktioniert.

Ja aber da sagen die co-owner immer:

Ja wir haben mit abc geredet und abc bereut es

Stimmt, du bist neu und weißt sofort wie der Laden läuft.
    Erst am Montag sind einige Teammitglieder wegen Fehlverhalten entlassen worden.
    Bitte informiere dich erst einmal richtig bevor du so welche Aussagen tätigst.

• Denn langsam nervt es wirklich dass extrem viele Team Mitglieder Fehler machen und bei einer Beschwerde nichts passiert wie ich gerade gesehen habe.

Ich würde einfach mal behaupten, dass du entweder einen falschen Eindruck von den Supports bekommen hast oder dieser Satz einfach gelogen ist. Dass mal ein Moderator/Admin einen Fehler macht, kann ja mal passieren, aber dass "extrem viele" einen Fehler machen, ist sehr unwahrscheinlich. Ich denke eher, dass du im Support nicht das bekommen hast, was du wolltest und deswegen mad unzufrieden warst/bist.

• Und wiso sind sie entlasen worden?

Hat Saikami gesagt, aufgrund von Fehlverhalten.

Woher willst du wissen das die Moderatoren/Admins viele Fehler machen. Kennst du das komplette Regelwerk fehlerfrei auswendig?

• Und wiso sind sie entlasen worden?

Ich denke nicht, dass dich dies zu interessieren hat.
    Wie ich aber bereits schrieb: "auf Grund von Fehlverhalten" und genaueres ist Teamintern und wird nicht weitergegeben.
    Mach dir keine Sorgen, die Co-Owner und S-Admins kümmern sich gut um die Admins & Moderatoren.
    Solltest du ein Problem mit Teammigliedern haben, sprich diese selbst an und wenn alles nicht hilft kannst du dich an die S-Administratoren oder Co-Owner wenden oder eine Beschwerde verfassen.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt.