Entschädigungsantrag von Max Clinton

• 1. Steam-Name:

[MG]Melon

1b. Roleplay Name:

Max Clinton

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:88266993

3. Datum des Verlusts:

25.10.2018 / 18:40 ca.

4. Was ist passiert:

Also, die Story fängt da an, wo mir der Ehrenbruder Yoshi 250k geschenkt hat als ich Obdachloser war, die er in meine Truhe gelegt hat.

Nachdem ich die 250k aus der Truhe genommen habe, hat mich ein Polizist gefragt ,ob ich ihm zeigen kann wie viel Geld mir schon gespendet wurde.

Daraufhin habe ich die 250k wieder in die Truhe gelegt. Danach hat der Polizist die Truhe einfach unrechtmäßig zerschlagen und ist offline gegangen.

5. Verloren:

250k+Obdachlosentruhe

6. Zurückerstattung:

250k

7. Beweismaterial:

Ich habe leider keine Beweise. Mit den Logs müsste diese Situation aber glaube ich nachvollziehbar sein. (Hoffe ich)

8. Zeugen:

Da waren ein paar Personen die das gesehen haben. In meiner Enttäuschung über den Polizisten habe ich mir die Namen jedoch nicht gemerkt.

Rojan hat es auch in den Logs gesehen.

• In den Logs konnte ich nicht nachweisen das er 250.000 in die Truhe gelegt bekommen hat.

Das einzige das ich nachweisen konnte ist:

Johann Krasskowski (Auftragsmörder) hat Max Clinton (Obdachloser) $10,000 gegeben

Ich denke damit ist gemeint das Johann Krasskowski ihn 10.000 auf die Hand gegeben hat.

• Ich könnte eine Strafe in die Wege leiten:

18:37:34 --> Wladimir Kalaschnikow (Polizist) hat Spendentruhe von Max Clinton (Obdachloser) zerstört.

18:37:41 --> Wladimir Kalaschnikow (Polizist) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Abgelehnt. "Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden." Wenn Kerim dir das Geld überweisen will ist mir das egal. Wladimir Kalaschnikow wird für einige Tage wegen Trollings vom Server ausgeschlossen.

• Meloney

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.