Bewerbung zum Admin von Trenxo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Trenxo

2. Steam-ID: STEAM_0:1:80130316

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin_Don

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 10€

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Kann ich jetzt nicht genau sagen , da ich gerade meinen Angelschein mache und das sehr viel Zeit für das üben verschwendet. Dazu habe ich mir auch Subnautica und Dying Light zugelegt , daher bin ich im moment inaktiver auf dem BaF Server.

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Wie ich es schon gesagt habe kann ich es nicht bestimmen , da ich halt meinen Angelschein mache(Man muss dafür üben, da 360 Fragen dabei sind für 6 Verschiedene Themen) und ich mir halt 2 neue spiele geholt habe.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don

6b. Gesamte Spielzeit 00w 03d 04h 00s

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon Ja.7b. Welches?: Ein Kotion Each Stereo Gaming Headset

8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich hatte sehr viel tolle Zeiten auf allen MG Servern. Man hat nette Team Mitglieder , ein ständig netter Support und aktiver Support. Ich hoffe das dieses nette Server Team bleibt .

9. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Moderator Rang gesammelt. Ich habe nun in der Zeit als Moderator sehr viel Erfahrung gesammelt und möchte mich nun halt mit meinem Posten steigern.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich habe sehr viel Zeit als Moderator verbracht und viel mit Admins verbracht, dabei habe ich ein gefühl entwickelt das mir sagt das ich mich gut mit den Team Mitgliedern verstehe. Ich kann auch gut mit anderen Personen umgehen und zu helfen.

11. Wie alt bin ich: 14

12. Mein realer Name: Nick.M

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schon mal Admin oder bin ich es noch: Ja , ich bin auf dem BaF Server im moment Moderator_Don

14. Probleme mit Admins: /

15. Probleme mit Spielern: /

16. Wurde ich bereits gebannt: /

16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja , weil ich AFK war.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: /

17. Persönliche Stellungsnahme: Ich werde nicht viel erwarten , da ich ja wie schon erwähnt teils Inaktiv bin. Aber natürlich hoffe ich das ich vielleicht auf Probe komme oder wenn sowas nicht möglich ist abgelehnt werde. Ich hoffe die Meinung anderer Team Mitglieder steuern Positiv zu, aber natürlich würde ich mich über ein Negatives Feedback auch freuen. Aber bitte erwartet nicht das ich Oft Online bin, die Gründe wurden ja genannt.

Schönen Tag noch ^^
    Trenxo

• Ich will mich hier nicht großartig einmischen, weil ich kaum etwas mit Build and Fight! zu tun habe.
    Wie auch immer, ich persönlich finde, dass diese Bewerbung etwas gewagt und zu früh gestellt ist.
    Du hast dich vor neunzehn Tagen zum Moderator beworben, das ist, so finde ich, kein großer Zeitraum.

6b. Gesamte Spielzeit 00w 02d 00h 00s

6b. Gesamte Spielzeit 00w 03d 04h 00s

Wie man sehen kann, hast du in etwa achtunzwanzig Stunden in diesen neunzehn Tagen auf dem Server verbracht.
    Das sind also rund neunzig Minuten pro Tag. Auf RP hat man, meiner Meinung nach, nach dieser Zeitspanne nicht einmal alle Situationen erlebt.
    Und da der Rang Admin nur an sehr erfahrene Moderatoren vergeben werden sollte, bin ich mir nicht sicher, ob diese Zeit schon gekommen ist.
    Da das aber auch an der Eigenheit von RP liegen kann, will ich das nicht wirklich unterstellen oder als unanzweifelbar darstellen.
    Im Endeffekt entscheide ich ja schließlich rein gar nichts.

• @syntek War die Mod Bewerbung echt vor 19 Tagen ? Wow ...
    Aber das mit meiner Spielzeit liegt halt daran, wie ich ja schon erwähnt habe das ich meinen Angelschein mache. Dazu habe ich mir noch 2 Neue Spiele gekauft.
    Aber ich kann deine Meinung sehr gut Verstehen. Aber man erlebt eigentlich sehr viel als Moderator auf dem BaF Server. Aber Trotzdem Danke für dein Feedback.

• meiner Meinung nach sollte man spätestens in dem moment, in dem man "...daher bin ich im moment inaktiver..." in eine Bewerbung tippt das bisher Geschriebene abspeichern und den Tab schließen. So lange, bis man selber meint, dass man es nicht mehr schreiben muss.

• Nun ja, wenig Spielzeit in den letzten zwei Wochen hin oder her, aber wie @syntek das schon ein bisschen angehaucht hat, so kann man das mit den "nicht alle Situationen erlebt" auch auf BaF übertragen.
    Da der Admin ein erfahrenen Rang ist bin ich dagegen.

• 1stens sind undere Admins zurzeit genug ausgelastet 2tens geierst du nach einem besseren Rang was ich nicht gut finde und 3tens spiel länger auf dem Server und falle Positiv auf.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Admin_Don“ zu „Bewerbung als B&F-Admin // Trenxo“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als B&F-Admin // Trenxo“ zu „Bewerbung zum Admin von Trenxo“ geändert.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.