Polizist (Inhaftierung)

• Hallo Modern Gaming

Ich hätte folgenden Vorschlag für den Job

Polizist:

Sobald eine Person eine Straftat begeht wird sie ja bekanntlicher Weise für 600 Sekunden inhaftiert.

Zudem ist der Beruf Bürgermeister ziemlich langweilig und er hat fast nie etwas zu tun.

Deshalb,hier mein Vorschlag:

Der Bürgermeister kann in der Agenda für Polizisten aufschreiben wie lange eine Person die eine Straftat begangen hat im Gefängnis sein muss.

Hier ein Beispiel:

Mord: 600 Sekunden

Versuchter Mord: 300 Sekunden

Diebstahl: 100 Sekunden

Beamtenbeleidigung: 60 Sekunden oder 1000$ Kaution zahlen

Dies kann dann immer der Bürgermeister entscheiden und der Polizist hat dies dann auch zu befolgen. Mann muss aber nicht unbedingt den Bürgermeister dies überlassen. Wie ihr das wollt.

Positiv:

Es würde viel mehr Spielspaß reinbringen

- Der Bürgermeister wird öfter benutzt

- man muss nicht immer 10 Minuten im Knast sein

Negativ:

- Es könnte zu mehr Regelverstößen führen

Ich kann verstehen dass ich dafür sehr viel Kritik bekommen werde, aber ich würde mich über eine Änderung freuen:)

• Für die Kaution ist der Anwalt verantwortlich, durch diesen Vorschlag würde der Überflüssig werden, da bei einem Anwalt die Kaution mind. 10k kostet.

Man ist immer 5 Minuten inhaftiert und nicht 10 Minuten. Dazu kann der Bürgermeister das nicht einfach so in die Agenda schreiben, sondern muss das im System bearbeitet werden.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Thema geöffnet.
  • mcNuggets

Hat das Label von Nicht geplant auf Geplant geändert.
  • Mir fällt keine gute Umsetzung ein, habe stattdessen ein paar Dinge am derzeitigen System verbessert, und werde morgen an einem System arbeiten, bei welchem man die Länge der Bestrafung auswählen kann.

Hat jemand eine Idee?

• Ich fand die Idee, dass der Bürgermeister die Entscheidung treffen kann eigentlich schon ganz gut.

Dann müsstest du aber auch ein System für die Fahndung schreiben? In der das System genau checkt, wofür diese Person gesucht wird und wie lange sie dann inhaftiert wird.

• Ich fand die Idee, dass der Bürgermeister die Entscheidung treffen kann eigentlich schon ganz gut.

Dann müsstest du aber auch ein System für die Fahndung schreiben? In der das System genau checkt, wofür diese Person gesucht wird und wie lange sie dann inhaftiert wird.

Die Idee mit dem Bürgermeister ist definitiv nicht gut, da der Bürgermeister, nicht bei Verhaftungen dabei ist.

Die Zeiten kann er schon eventuell einstellen, aber nicht entscheiden, wer weshalb bestraft wird.

• Möglicherweise kann es zum einen, mehrere vordefinierte Bestrafungen mit verschieden langen Strafzeiten wie z.B. für Mord, Sachbeschädigung, Besitz illegaler Gegenstände, usw. geben. Verbunden werden könnte das Ganze mit Daten, welche abgeglichen werden. Wenn nun beispielsweise ein Polizist jemanden für Mord inhaftieren möchte, dieser aber innerhalb der letzten 15 Minuten (?) niemanden umbgebracht hat, ist das erstmal generell nicht möglich. Zum anderen könnten bei mehreren Straftaten die Strafzeiten dieser entweder Addiert werden, um die finale Zeit zu erhalten oder die Zeit wird von der Längsten bestimmt. Heißt, das jemand der für Mord und Sachbeschädigung gesucht ist, nur die Strafe des Mordes absitzen muss, da diese länger ist.

Natürlich sollten auch individuelle Bestrafungen möglich sein, um Straf-Fälle der Situation anpassen zu können.

• Möglicherweise kann es zum einen, mehrere vordefinierte Bestrafungen mit verschieden langen Strafzeiten wie z.B. für Mord, Sachbeschädigung, Besitz illegaler Gegenstände, usw. geben. Verbunden werden könnte das Ganze mit Daten, welche abgeglichen werden. Wenn nun beispielsweise ein Polizist jemanden für Mord inhaftieren möchte, dieser aber innerhalb der letzten 15 Minuten (?) niemanden umbgebracht hat, ist das erstmal generell nicht möglich. Zum anderen könnten bei mehreren Straftaten die Strafzeiten dieser entweder Addiert werden, um die finale Zeit zu erhalten oder die Zeit wird von der Längsten bestimmt. Heißt, das jemand der für Mord und Sachbeschädigung gesucht ist, nur die Strafe des Mordes absitzen muss, da diese länger ist.

Natürlich sollten auch individuelle Bestrafungen möglich sein, um Straf-Fälle der Situation anpassen zu können.

Individuelle Bestrafungen bei dieser Userbase?

Besser nicht.

• Du gehst in TAB auf einen Spieler als Cop, gehst auf Wanted und bekommst ein kleines fenster.

So wie wenn du halt jemanden bannen willst.

Eingetragen, wird aus einer Liste, der Name des Spieler. Über TAB vorgefertigt natürlich und über /wanted kann man ihn eingeben/auswählen.

Du bekommst die Möglichkeit, ihm Straftaten anzuhängen, die vordefiniert werden.

Ohne Wantedgrund -> 300 Sek

Und mit Wantedgrund halt die vorgefertigten Zeiten.

Ich habe mir aber auch vorgestellt, um RDA's zu vermeiden, dass man NUR mit gültigem Wanted inhaftiert werden kann.

Das würde die Interaktionszeit zwischen Verbrecher und Cop deutlich verlängern und eine Inhaftierung in 5 Sek. ist auch nicht mehr nötig.

• Hab ich schon bedacht.

Ist natürlich nicht umsetzbar, weil Spieler nicht immer Gesucht gesetzt werden, sogar recht selten, vorallem weil man das nicht immer schnell kann.

• Das System hätte viele Fehler und ich bin mir unsicher, ob so eine Umsetzung tatsächlich richtig ist.

Man hätte weniger Angst vor leichten Vergehen, weil man nur kurz weggesperrt wird, man müsste als Polizist die Bestrafung auswählen und kann sich nicht aufs Gameplay konzentrieren.

Der einzige positive Aspekt ist, dass Spieler mehr Angst vor schweren Straftaten hätten.

• Ich meine er kann die Regeln in die Agenda schreiben,wie es bereits der eine geschrieben hat.

Edit: Mir ist gerade eingefallen dass ich vor 4 Monaten auf meinen Server auch so etwas ähnliches in der Art gemacht habe

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von Geplant auf Nicht geplant geändert.