Entbannungsantrag von Manfred Ludolf

• 1. Steam-Name:

Oma_Lindenberg

1b. Roleplay Name:

Manfred Ludolf

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/herrfotzenknecht/

3. Grund der Verbannung:

RDM.

4. Wie lange bin ich gebannt:

vom 30.10 bis zum 3.11

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Wowa

7. Was habe ich gemacht:

Ein Junge Namens John Hawkins bedrohte mich . 30min später wollte ich ihn überfallen und wies deutlich darauf hin, dass ich ihn töten würde, wenn er nicht stehen bleiben würde um sich mit mir zu unterhalten. Er rannte 5 min lang weg und letzendlich tötete ich ihn dann. Aufrgrund der späten Uhrzeit und der Annahme in den Support gerufen zu werden verließ ich den Server einige Minuten danach, um schlafen zu gehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe ein sauberes RP geliefert, da ich zuvor von diesem jungen bedroht wurde und mich nun rächen wollte. Auf die Gefahr die von meinem Messer aus ging habe ich ihn hin gewiesen . Den Server zu verlassen war nicht die richtige Entscheidung, da sich meine Vermutung das der Junge Grundlos zum Supp. geht bestätigt hat.

• Ich habe dich wegen RDM gebannt, weil du 10Sekunden später offline gingst, nachdem das passierte:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wowa

Hat das Thema geschlossen.
  • Wowa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Manfred Ludolf“ zu „Entbannungsantrag von Manfred Ludolf“ geändert.