Hi ich suche ein paar Leute um genüsslich ein bisschen LoL zu spielen. Egal ob Bronze oder Dia, solange du ein wenig Last Hitten kannst kannst du gerne mitspielen.;)
Voraussetzungen:
-Last Hitten können
-mind. 14 sein
-nicht rumschreien
-Spaß haben
Hi ich suche ein paar Leute um genüsslich ein bisschen LoL zu spielen. Egal ob Bronze oder Dia, solange du ein wenig Last Hitten kannst kannst du gerne mitspielen.;)
Voraussetzungen:
-Last Hitten können
-mind. 14 sein
-nicht rumschreien
-Spaß haben
-nicht rumschreien
nvm. Wenn Riot mich trollt dann hast du ein Problem wenn ich nicht tilten soll, und ich bin in den Promis weswegen ich mir nicht zutraue mit dir zu zocken.
Voraussetzungen:
-Last Hitten können
Ich, als Unterstützer/Dschungel-Spieler, kann sowohl keine Vasallen auch Dschungel-Kreaturen mit dem letzten Treffer töten, da es aus meiner Natur liegt nicht den Vasallen von meinem Fernkämpfer-Typ, den ich als Unterstützer unter die Arme greife, zu klauen oder als Dschungel-Spieler warte bis die Kreatur wenig leben hat, um dementsprechend mit dem letzten Treffer erfolgreich die Kreatur zu eliminieren, da ich selbst als Spieler dieses Ungeheuer auf wenig Lebenspunkte runterschlagen muss mit meinen Fähigkeiten und Kitingskills als Ivern und somit wär auch die Möglichkeit das Monster mit dem letzten Treffer zu töten unmöglich.
Deswegen wollte ich fragen, ob Sie bei mir eine Ausnahme machen mit dem fehlenden "Voraussetzung" mit ihnen eine Runde "Liga der Legenden" zu spielen.
Ich wäre dann glücklich, wenn Sie diesbezüglich wirklich eine Ausnahme bei mir machen würden.
Wenn Sie dann wirklich bei mir ein Auge zu drücken, dann adden Sie bitte mich in Liga der Legende.
Ich heiße dort "I Love Mil" und gehe täglich auf Abenteuern.
MfG dein Unterstützer/Dschungel-Spieler Staywalker
Tankpunch ist Top
... und er spielt auf der Top-Lane
Sehr gerne würde ich mit dir spielen und das mit dem Last Hitten war auch eher auf die Laner mit Ausnahme vom Support bezogen ?
Tankpunch ist Top
Geht klar, heißt du bei League auch Tankpunch?
-nicht rumschreien
nvm. Wenn Riot mich trollt dann hast du ein Problem wenn ich nicht tilten soll, und ich bin in den Promis weswegen ich mir nicht zutraue mit dir zu zocken.
Alles gut, aber wenn doch Lust hast zu zocken dann kannst du mich ja einfach anschreiben.
Wenn noch ein OTP Katarina mid benötigt wird, bin ich auch dabei :)
Gerne :)
Holy fck locker Kataaids Fan, also ich wäre dabei wenn ich nen Kollegen mitnehmen dürfte
And... gimme sex or jgl
Dann würde ich ja sagen mal sagen wir haben ein 5 Mann Team.
Könnt Ihr mir eure League Namen bitte per PM schreiben?
werde euch dann adden sobald ich wieder zuhause bin ^^
Tankpunch ist Top
ich habe gelogen, bin kaka xD
Tankpunch ist Top
ich habe gelogen, bin kaka xD
Wenn du magst kannst du von mir aus trotzdem gerne mitmachen xD
So ich habe nun alle eine FA geschickt
Wenn ich mal zu League komme kannst mich gerne einladen,falls da noch Interesse besteht.
Fresh Jung
Bist du "UltraKompetent" ? Riven Main und Silver 3
Wenn ich mal zu League komme kannst mich gerne einladen,falls da noch Interesse besteht.
Fresh Jung
Gerne mache ich
Bist du "UltraKompetent" ? Riven Main und Silver 3
Ja bin ich, bin aber kein Riven main lol
Ich spiele mit bin zwar bronze 3 aber kann Yasuo extrem gut spielen und Carry dich hab dein acc gesehen sieht ziemlich schlecht aus
bin zwar bronze 3 aber kann Yasuo extrem gut spielen und Carry dich
Du hast League mit einem Satz perfekt wiedergegeben.
kann Yasuo extrem gut spielen