kann nur 6 Helden mainen.
This is not how to main something. Ich glaube du meinst eher spielen und nicht mainen.
Mainen= Einen Hero für lange Zeit spielen und ihn auch gut spielen können (bester Hero von dir).
kann nur 6 Helden mainen.
This is not how to main something. Ich glaube du meinst eher spielen und nicht mainen.
Mainen= Einen Hero für lange Zeit spielen und ihn auch gut spielen können (bester Hero von dir).
Mein Battletag lautet KaktusTequil#2743 und mein Main ist D.VA
Hätte Zeit.
Hi. Spielt ihr noch ab und zu Overwatch? Ich hätte auch Interesse mit euch zu spielen, da ich auf der Suche nach einem vernünftigen deutschen Team bin. Spiele allerdings erst seit 3 Monaten und habe mir die basics der Overwatch Turniere über www.overwatch-bets.com angeeignet.
Wird hier noch gespielt? Bin GM (4,1) aber hab auch ein paar smurfs
Könnte mir wer bald in Ranked helfen? Ich will mal Ranked spielen (Kack Spieler btw Main Ana : ) )
Ich hätte auch Zeit und Lust .
Meine Mains sind : Hanzo ; Reaper ; Reinhardt und Mercy ( Abhängig von den Teammates)
In Ranked bin ich gerade bei Diamond ~3200
(Ich spiele meistens ohne eine Taktik / jeder für sich / 2x2x2x )
#push
Jemand Lust die Tage auf Overwatch? Quickplay, Arcade o. Ranked
#push
@Strudi und ich
#push
Ich wäre dabei.
Gernä
Hi,
ich habe Bock Overwatch zu husteln wegen dem süßen Winterevent. Aber ich habe keine Freunde die dies spielen, vielleicht hat ja wer von euch Lust Overwatch zu spielen. :)
BattleNet: Momo#24250
Hi,
ich habe Bock Overwatch zu husteln wegen dem süßen Winterevent. Aber ich habe keine Freunde die dies spielen, vielleicht hat ja wer von euch Lust Overwatch zu spielen. :)
Wäre dabei
Würde auch mal die ein oder andere Runde mit machen einfach adden Faddibuhmy#2877
Würde auch mal die ein oder andere Runde mit machen einfach adden Faddibuhmy#2877
Das Gleiche.
Rxnd#2941
Wenn ich die Tage wieder Internet habe, mache ich gerne mit.
HerrOberst#21766
Jemand da für Ranked?
Zwei Personen werden gesucht (am besten) -> Nils im TS anstupsen. :)