Beiträge von Mike Yahooodie

Kerem ist absolut für den Posten geeignet, klares dafür!

Hey Mike,

könntest du vielleicht ein paar Gründe dafür nennen?

Sehr gerne, ich habe Kerem in einer anderen Community kennengerlernt. Er hatte dort eine administrative Tätigkeit inne - er hat mir den Spielinhalt erklärt und ich konnte ihn in Supportgelegenheiten beobachten. Dabei ist er besonders durch seine freundliche, ruhige aber auch explizit Regelkenntnis aufgefallen. Gerne erzähle ich dir oder wer daran Interesse hat mehr auf dem Teamspeak.

Absolute Einstellungsempfehlung!

Hallo Raphi,

du bist ein oft gesehener Gast auf B&F sowie auf TTT. Jedoch wissen wir beide, dass dein Verhalten gegenüber anderen Usern und sogar der Moderation mehr als fragwürdig ist. Du benimmst dich in normalen Situation äußerst toxisch und hast damit letztens sogar ein paar Spieler vergrault.

Ich muss dir mit bedauern mitteilen, dass du meiner Meinung nach aktuell nicht den Qualifikationen eines Moderator entsprichst. Du solltest noch ein wenig an die arbeiten und es später noch mal versuchen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

da unser alter Thread geschlossen wurde und damit unsere Meinungsfreiheit eingeschränkt wurde - hier ein neuer.

Hier werden regelmäßig neue Produktionen von Modern Gaming Studios publiziert

Wir präsentieren: DAS PAFUM

Special guest: Kermit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es war 2 Uhr Morgens.

Alle hatten Spaß

Du hast dich beteiligt und auch random Leute angegriffen

In Beweis 5: bittet er sich, wenn du dich gestört fühlst doch zu gehen

Wegen solchen Beschwerden gibt es Moderatoren wie NOVO --> Beschwerde gegen Novo Boisen

Ich kann nur hoffen, dass die Leitung von PRP diese Beschwerde nicht so engstirnig sieht und das sich hier nicht auch solche Moderatoren entwickeln/entstehen. Als ich die paar male auf dem Server war wurde ich von den Co-Ownern auch zum Hund gemacht und wir haben alle tot gebissen - alle hatten spaß

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die ewige Erinnerung!

Habe mal gehört Voicemeeter könnte das verstärken oder das was der Inder hier verwendet:

Externer Inhalt www.youtube.com

Habe ich allerdings nie getestet

Beitragend:

Der Drogenhändler …

Der Drogenhändler verkauft Drogen und züchtet Marijuanapflanzen.

Jeglicher Verkauf und Besitz von in Deutschland illegalen Drogen aller Art ist strafbar.

Sein Gehalt liegt bei $30.

• muss sich an die Händlernorm halten
    • muss keinen Drogenladen oder eine Apotheke aufbauen, muss aber permanent erreichbar sein
      • Ein mehrfacher Verstoß gegen diese Regel rechtfertigt eine Degradierung.
    • darf maximal das Dreifache des Einkaufspreises verlangen
    • darf andere betrügen, indem er weniger Ware verkauft
      • Es muss aber mindestens 3 Viertel der bezahlten Ware gegeben werden.
    • muss für den Verkauf und Besitz von illegalen Drogen verhaftet werden

Ich habe durch den öffentlichen Verkauf meiner Drogen also jediglich RP-Content Bedient. Der Job impliziert ein illegales Vorgehen in sich selbst

Jeglicher Verkauf und Besitz von in Deutschland illegalen Drogen aller Art ist strafbar.

Zudem, ist es mir erlaubt meine Preise völlig selber zu gestalten. Dafür gibt es keine Regel.

Wie auch im echten Leben ein Drogendealer Kostproben seiner Waren anbietet, wird das in meinem Roleplay ebenso gelebt.

Der User konsumiert, es folgt ein Advert

Der User kontaktiert mich

Win Win

Die Pflicht und Aufgabe eines Moderators, sollte darin bestehen Regelverstöße zu verhindern und den Server von unsinnigen RP zu beschützen.

Was ich in diesem Fall gemacht habe.

Vorm PD 20+ Pilze auf die Straße werfen, hat in meinen Augen nicht viel Sinn, außer man möchte eine Haftstrafe provozieren.

Wohl gemerkt, Spawn, PD & Mall sind alles auf einer Straße und Hotspot für alle Spieler.

Dazu kommt, dass ich mich in einem fahrenden, sich bewegendem Auto befunden habe und nicht explizit auf deinem Ort stehen geblieben bin

um dort einen Einsatz zu erzwingen. Ich bin einen Kreis um die Mall, PD und Spawn gefahren.

Hättest du, wie du es sagst mich Beobachtet, wäre dir sicher ein prägnantes Merkmal während der gesamten Zeit aufgefallen - kennst du diesen?

Es existiert zudem keine Regel die es verbietet Drogen zu verschenken

1. Benutzer:

Novo Boisen NOVO

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:4263542

2. Verstoß:

Ich habe als Drogenhändler RP betrieben, indem ich Kostproben von meinen Drogen verteilt habe.

Diese habe ich extra im Auto aus dem Fenster geworfen, damit mich kein dabei sieht.

Die Pflicht und Aufgabe eines Moderators, sollte darin bestehen Regelverstöße zu verhindern und den Server von unsinnigen RP zu beschützen.

Der Beruf des Drogenhändlers ist es, verbotene Drogen zu verkaufen - da wäre es ja genauso sinnvoll dem Drogenhändler eine Verwarnung zu geben, wenn er diese Verkauft.

Ich verstehe nicht, warum man als Moderator jede variable Form des Roleplays zu verhindern versucht und sich Starr an die Regeln zu halten damit man 1:1 sich für jedes Wort an

die Regeln halten muss?

Es gab keine Interesse der Konversation seitens des Moderators, obwohl dies aus seiner Sicht meine erste "Fehlhandlung" dieser Regel geführt hat. Sollte es wirklich Sinn und Zweck des Moderators sein, die Spieler der Community für solche Kleinigkeiten zu verwarnen, damit sie 5/5 Verwarnungen halten und nicht mehr auf dem Server spielen können?

Der ganze Job des Drohenhändlers wäre demnach fragwürdig denn:

Drogenhändler

Sein Gehalt liegt bei $30.

Ist es also FailRP jemanden direkt auf der Straße Drogen zu verkaufen?

10. FailRP

Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay.

Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:

• Verstöße gegen Job-Regeln
    • Gänzlich zusammenhangslos zu seinem Job agieren
    • Schädigung von (nach Jobregeln erzwungenen) Kooperationspartnern jeglicher Art
    • Provokation eines Polizeivorstoßes oder einer Haftstrafe
    • Kaufen von Gegenständen während eines Raids, Polizeivorstoßes, Gefechts oder Konflikts
    • Verkaufen & Verschenken von Produktionsgegenständen (Gelddrucker u.Ä.) an andere Spieler
      • Unter Bedrohung ist das Kapitulieren und Weitergeben dieser Gegenstände erlaubt.

Das Weitergeben an Banker ist natürlich von dieser Regelung entbunden.

3. Deine Verstöße:

FAILRP - Verwarnung erhalten

4. Datum:

13.08.2020

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Mike Yahooodie

7. Beweise:

Fügt hier durch Links oder Dateianhänge alle Beweise ein.

Ohne Beweise kann eine Beschwerde kaum bearbeitet werden.

Ein Moderator würde sagen: benutzen Sie die Like-Funktion dafür

Code
    Sa·ti·re
    /Satíre/
    Aussprache lernen
    Substantiv, feminin [die]
    1.
    [ohne Plural] Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt
    "ein Meisterwerk, ein Meister der Satire"

In einem Land der Dichter und Denker - dem Land der Gleichstellung - der Gleichgeschlechtlichen Ehen - Frauenquoten und Barrierefreiheit darf es keinen Humor über jede Menschengruppen oder Behinderungen geben?