1. Benutzer:
Novo Boisen NOVO
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:4263542
2. Verstoß:
Ich habe als Drogenhändler RP betrieben, indem ich Kostproben von meinen Drogen verteilt habe.
Diese habe ich extra im Auto aus dem Fenster geworfen, damit mich kein dabei sieht.
Die Pflicht und Aufgabe eines Moderators, sollte darin bestehen Regelverstöße zu verhindern und den Server von unsinnigen RP zu beschützen.
Der Beruf des Drogenhändlers ist es, verbotene Drogen zu verkaufen - da wäre es ja genauso sinnvoll dem Drogenhändler eine Verwarnung zu geben, wenn er diese Verkauft.
Ich verstehe nicht, warum man als Moderator jede variable Form des Roleplays zu verhindern versucht und sich Starr an die Regeln zu halten damit man 1:1 sich für jedes Wort an
die Regeln halten muss?
Es gab keine Interesse der Konversation seitens des Moderators, obwohl dies aus seiner Sicht meine erste "Fehlhandlung" dieser Regel geführt hat. Sollte es wirklich Sinn und Zweck des Moderators sein, die Spieler der Community für solche Kleinigkeiten zu verwarnen, damit sie 5/5 Verwarnungen halten und nicht mehr auf dem Server spielen können?
Der ganze Job des Drohenhändlers wäre demnach fragwürdig denn:
Drogenhändler
Der Drogenhändler verkauft Drogen und züchtet Marijuanapflanzen.
Jeglicher Verkauf und Besitz von in Deutschland illegalen Drogen aller Art ist strafbar.
Sein Gehalt liegt bei $30.
Ist es also FailRP jemanden direkt auf der Straße Drogen zu verkaufen?
10. FailRP
Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay.
Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:
- Verstöße gegen Job-Regeln
- Gänzlich zusammenhangslos zu seinem Job agieren
- Schädigung von (nach Jobregeln erzwungenen) Kooperationspartnern jeglicher Art
- Provokation eines Polizeivorstoßes oder einer Haftstrafe
- Kaufen von Gegenständen während eines Raids, Polizeivorstoßes, Gefechts oder Konflikts
- Verkaufen & Verschenken von Produktionsgegenständen (Gelddrucker u.Ä.) an andere Spieler
- Unter Bedrohung ist das Kapitulieren und Weitergeben dieser Gegenstände erlaubt.
Das Weitergeben an Banker ist natürlich von dieser Regelung entbunden.
3. Deine Verstöße:
FAILRP - Verwarnung erhalten
4. Datum:
13.08.2020
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Mike Yahooodie
7. Beweise:
Fügt hier durch Links oder Dateianhänge alle Beweise ein.
Ohne Beweise kann eine Beschwerde kaum bearbeitet werden.