Beschwerde gegen Lucas L. Jackson

• 1. Benutzer:

Lucas L. Jackson

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:88504510

2. Verstoß:

Meines Erachtens nach, eine FAILBASE.

Genauerer Ablauf alles im unten angehängten Video.

Ich habe am frühen Morgen mal wieder versucht ein paar Leute zu bestehlen, als ich die Base von Lucas sah. Zuerst brach ich bei der großen Tür auf, bis ich bemerkte, dass diese gepropblockt war. Danach versuchte ich es unten bei der Kanaltür. Es stellte sich heraus, dass das sein wahrer Eingangstür war. Doch hatte ich nur ein Problem, um in die Base rein zu kommen musste ich ununterbrochen ducken. Als ich dann die Türe oben aufbrach, steckte ich in der Leiter und konnte nicht herauf und runter, weil Lucas bereits da stand und mich erschoss.

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Datum:

15.11.2018-9.30 Uhr

5. Andere Verstöße:

Keine.

6. Betreffende Personen:

Lucas L. Jackson, Vitas Russia

7. Beweise:

• Moin!

Regelverstoß izz da.

Unfairer Baseeingang , wobei jeweils immer nur 1 person angreifen kann.

Plus hinzugefügt, dass man nur geduckt vorranstreiten kann.

Der Eingang wurde absichtlich gewählt, um einen unfairen Vorteil zu gewinnen.

(Bemerkenswert ist noch das nötige Klettern einer Leiter.)

Edit: Erwähnungsbedürftig wäre noch, dass man hochblicken muss und der Baseerbauer nach unten.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerim Strohhut

• Btw Regel 4e und 4f.

• Zitat von Modern Roleplay | Regeln

Eingänge zu Gebäuden oder Räumen müssen angemessen und realistisch konstruiert sein.
    Sie dürfen keinen offensichtlichen Vorteil oder Nachteil für einen Spieler in gewisser Position bewirken.
    Sie dürfen kein Ducken/Springen/Klettern/Rutschen/Rätselraten voraussetzen, um durchquert zu werden.
    Jegliche Eingangskonstruktionen müssen durchgehend genügend Platz für die freie Bewegung der Spieler bieten.
    Einige Props und Einstellungen von Werkzeugen können sich negativ auf die Spielleistung anderer Spieler auswirken.
    Wir bitten darum, darauf Rücksicht zu nehmen, ansonsten ist es möglich, dass Konstruktionen entfernt werden müssen.

In meinen Augen liegt hier kein Regelverstoß vor. Es ist zwar unfair, jedoch so wie ich es sehe komplett von der Map vorgegeben und damit nicht verboten. Hierbei beziehe ich mich auf Regel 4e.

Die Entscheidung, was mit der Beschwerde passiert liegt jedoch bei einem Administrator oder höher.

Zitat von Modern Roleplay | Regeln

Das Bauen von unfairen oder unrealistischen Konstruktionen ist generell verboten.
    Dazu zählen z.B. Konstruktionen, die nur von einer Seite gezielt durchschossen oder durchschaut werden können.
    Props und Werkzeuge dürfen außerdem nicht benutzt werden, um (Wert-)Gegenstände unersichtlich zu verstecken.

Einmal editiert, zuletzt von Koala ()

• Nun ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu. Ich denke dass dies keine FailBase ist, da der Eingang zu der Base

Von der Map ist, und nicht extra konstruiert wurde, der Haupteingang ist zwar geblockt. Aber man hat immer noch die

Möglichkeit in die Base zu gelangen indem man den Eingang am Kanal nutzt, Es würde als keinen Sinn machen ihn wegen

FailBase zu verwarnen wo er doch nichts gemacht hat, damit es eine wird.

Sollte dies nicht stimmen, bitte belehrt mich eines besseren.

MfG Ali

• Wie Koala schon Zitiert hat, stimmt das nicht

JEDOCH

Kann man ihn nicht verwarnen WEIL es ein dritten eingang zu diesem Gebäude gibt, und wir wissen nicht ob dieser auch geblockt war

• Nun ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu. Ich denke dass dies keine FailBase ist, da der Eingang zu der Base

Von der Map ist

Das dachte ich auch zuerst. Jedoch umfassen die Regeln 4e und 4f auch Konstrukte die so von der Map vorgegeben sind, vorallem weil er den "Haupteingang" geblockt hat und die Einbrecher damit gezwungen hat den unfairen Base-Eingang zu benutzen.

Hierbei muss man dies logisch sehen, allerdings dachte ich zuerst auch, dass die Regeln nur für Props gelten. Hier muss man auf das große und Ganze schauen weil seine Base ja darauf ausgelegt ist, dass dieser Eingang benutzt wird.

Warum Kerim Strohhut die Beschwerde allerdings noch nicht bearbeitet hat verstehe ich nicht.

• Dann mache ich das mal, der Herr erhält ein Warn wegen Propabuse, auch wenn es von der Map ist.

Verstöße gegen die Regelungen 4c, 4d und 4e sind als Propabuse zu werten.

#akzeptiert.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.