Entbannungantrag von TheKillerFreddy

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: The Killer Freddy

2. Steam-ID: STEAM_0:0:236720304

3. Grund der Verbannung: OfflineFlucht/Trollen/Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 3 Oder 4

6. Ausführender Admin:DoppelD321

7. Was habe ich gemacht: Es war so ich War ein Builder Und Builder Dürfen nicht In andre basisen Gehen Builder sind Unsterbliche Die Fliegen Können Und Die Dürfen nicht In fighter Basisen ReinFliegen Und Dafür darf kann Man Gebannt werden (fighter Sind Kämpfer die gegen sich Kämpfen)
    8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich Möchte Entbannt werden Wegen ich dem Server Sooo Liebe Und Ich Finde Den Server Soo Cool Und Geil Und Sonst habe ich keine andren server auf den Ich Activ Gespielt habe außer Den :S

• Es war so Es war eine Fighter Base auf eine auf einen Turm Und Ich bin Mehrmals Da hoch gegangen Wegen ich es wollte aber ich War so Dumm Sorry

Ich weiß genau, um was für einen Vorfall es sich handelt.

Du bist der einzige Mensch den ich jemals gebannt habe, weswegen ich mit dieser Schilderung wieder ein direktes Bild von dir vor Augen habe.

OfflineFlucht/Trollen/Provokation

Wenn ich schon so viel in einen Bann schreibe, dann war's echt knackig was du angestellt hast.

Ergo: Deine Beschreibung ist nicht hinreichend.

5. Anzahl an Verwarnungen: 3 Oder 4

Auf B&F ist das viel. Wirklich.

8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich Möchte Entbannt werden Wegen ich dem Server Sooo Liebe Und Ich Finde Den Server Soo Cool Und Geil Und Sonst habe ich keine andren server auf den Ich Activ Gespielt habe außer Den :S

Ich habe noch nie in meinem Leben eine bessere Entschuldigung gehört als diese. Wirklich Wow.

Ich weiß nicht wie man so wenig Aufwand in einen Entbannungsantrag packen kann.

Ist aber nicht mehr mein Fall, die Entbannung wird von einem Co-Owner entschieden.

- Doppel

• Ich habe noch nie in meinem Leben eine bessere Entschuldigung gehört als diese. Wirklich Wow.

Ich weiß nicht wie man so wenig Aufwand in einen Entbannungsantrag packen kann.

Ist aber nicht mehr mein Fall, die Entbannung wird von einem Co-Owner entschieden.

- Doppel

Dieser Text Gefehlt Mir danke Doppel echt nett von dir das Du so Ne Tolle Sache Schreibst das was ich geschrieben hab Meine Ich wirklich Ernst Ich habe eine lange zeit kein Garrys Mod gespielt Wegen ich auf dem server Gebannt wurde Und es würde Mich Echte Freuen Wenn Jemand mich entbannung würde :)

-Freddy

• Vermeide Doppelpost, indem du rechts unten dein Beitrag editierst.

Dazu, musst du einen Beitrag nicht kopieren und einfügen du kannst es auch einfach zitieren.

Makiere alles und dann "Zitat einfügen"

• Bist entbannt, mir egal was du gemacht hast, jeder hat aber eine zweite Chance verdient.

Dazu finde ich Permanent wegen diesen 3 Gründen zu bannen, ein wenig zu übertrieben.

Ich verstehe zwar nicht, warum du wegen Offlineflucht und nicht Supportflucht gebannt worden bist, aber nun ja.

Viel Spaß noch auf dem Server.

• Scripze

Hat das Thema geschlossen.
  • Scripze

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Ich hätte an DoppelD321 Stelle gleich gehandelt und finde das eigentlich nicht wirklich übertrieben, da der User auf den Server kam, danach trollt er und provoziert Leute und dann verlässt er den Server.

Sowas gehört sich nicht und sollte auch hart bestraft werden.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag Von The Killer Freddy“ zu „Entbannungantrag von TheKillerFreddy“ geändert.