Bewerbung zum Moderator von Cristiano Stahlhammer

• 1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet Authenticity.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Cristiano Stahlhammer.

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Etienne H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:118950349

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 55€ für den DarkRP Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang 2016 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies sind fiktive Onlinezeiten, da ich nicht nur Garry's Mod spiele und auch persönliche Verpflichtungen habe. Die Onlinezeit auf dem Server kann somit zwischen den genannten Zeiten variieren.

Montag - Donnerstag 17:00 - 22:00
    Freitag 15:00 - 24:00
    Samstag 12:00 - 24:00
    Sonntag 12:00 - 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang Donater ++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt momentan 02w 02d 06h.

Wobei sich meine Gesamtspielzeit ohne Resets über 9 Wochen bewegt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das LOGITECH G933 ARTEMIS SPECTRUM.

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist Modern Roleplay der Spitzenreiter unter allen DarkRP-Servern in Garry's Mod.

Dies zeichnet sich explizit durch die hochwertige Qualität des Servers aus.

Es wird ununterbrochen an ihm gearbeitet und es folgen schon über Jahre, regelmäßig neue Features die den Spielspaß fortwährend beibehalten.

Zum Spielspaß tragen viele Dinge wie zum Beispiel: 30+ Jobs, ein freundliches und kompetentes Serverteam, zahlreich erspielbare Inhalte wie Autos, Familien und Waffen, die treue Community von Modern Gaming und vieles mehr dazu.

Die Vielfältigkeit der Regeln ist in der Deutschen Community einzigartig und sorgt für ein geregeltes und durchdachtes Gameplay.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da es mir Spaß macht anderen Spielern zu helfen und somit ihren Spielspaß beizubehalten oder gar zu steigern.

In der kurzen, aber positiven Zeit als Teammitglied, konnte ich dies vollkommen bestätigen und war stets motiviert beim Tätigwerden als Moderator.

Ein administratives Amt bringt übrigens völlig neue Spielerlebnisse in das Gameplay ein, welche man als normaler User nicht genießen kann. (z.B. Events / Supports vollführen)

Zusätzlich möchte ich die Community unterstützen, welche sich nun schon so lange um ihre User kümmert.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde mich selbst als ruhige, neutrale und kompetente Person bezeichnen, welche in der Lage wäre, den Posten des Moderators auszuüben.

Vor einem Jahr, konnte ich bereits in dem genannten Posten Erfahrung sammeln, und diesen auch mit bestem Gewissen ausführen.

Hinzufügend spiele ich bereits seit über zwei Jahren auf dem Server und kenne mich dementsprechend gut aus. Folglich kann ich Spielern nicht nur Regel technische, sondern auch taktische (Raids / Farmen) oder geldliche Fragen beantworten.

Ich bringe tiefgründiges Spielverstehen, nahezu perfekte Regelkenntnisse, ein ausgeprägtes Menschenverständnis und viele andere Kompetenzen mit. Leute, die bereits im Kontakt zu mir standen, konnten sich schon ihr eigenes Bild darüber machen.

Zusammengefasst solltet ihr mich annehmen, da ich das Team und die Spieler mit vollem persönlichem Einsatz unterstützen würde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf dem Dark-RP Server Moderator_Don. Zusätzlich war ich auf anderen Servern Administrativ tätig, diese waren aber nicht in der Garry's Mod Community aktiv.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war Ende 2017 bereits Mitglied des Serverteams. Diesen Rang habe ich aber damals frühzeitig nach einem Monat abgegeben, da mir nicht mehr genügend Zeit für die Ausübung meines Ranges zur Verfügung stand. Die Begründung, warum ich aktuell wieder Zeit zum Spielen habe, wurde den Co-Ownern bereits näher erläutert. Ich möchte diese nicht öffentlich für jeden preisgeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits zwei Verwarnungen erhalten, diese stützten sich auf die fehlende Kenntnis einer neuen Regel und ein Missgeschick mit dem "Alten Jeep", wessen Unlenkbarkeit beim Beschleunigen mir nicht bewusst war.

NLR-Bruch (Wowa Strohhut) 26.03.2018
    CDM (Melone La Chance) 16.06.2018

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde vor 1 1/2 Jahren bereits gebannt, dies liegt aber schon lange zurück und kann bei Bedarf näher erläutert werden.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein, ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich unter diesem Punkt zu den Vorwürfen von manchen Leuten zum "Tryharden" äußern, da mir dies negativ ausgelegt werden könnte.

Um klarzustellen, ich spiele nicht mit Rüstungen, Healpacks und Raidtaktiken um anderen den Spielspaß zu zerstören, sondern um schlichtweg auf einem gleichwertigem Level mit erfahrenen Spielern zu agieren. Es werden ausschließlich legitime Spielfeatures, welche für jeden frei zugänglich sind verwendet. Ich sehe mein Gameplay als entspannt an und möchte nicht absichtlich schlechter spielen, als es mir möglich ist. Falls trotzdem noch diesbezüglich Redebedarf besteht, könnt ihr mir gerne Privat schreiben.

Nun möchte ich euch danken, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, ich habe versucht, sie so lebhaft wie möglich zu gestalten.

Lob oder konstruktive Kritik mittels eines Kommentars zur Bewerbung würden mich freuen.

Bei weiteren Fragen erreicht ihr mich im Forum und auf Steam.

Noch einen schönen Restabend

Cristiano Stahlhammer

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Cristiano Stahlhammer“ zu „Bewerbung zum Moderator von Cristiano Stahlhammer“ geändert.