Entbannungantrag

• Weil ich kein bock hab das komplett zu schreiben schreib ich ihn einfach so.Für einzelheiten fragt mich.

Ich war ein Bulle und bin in der stadt rumgelaufen ich war verwundet und seuchte noch einen arzt am spawn hab ich dann eine arztpraxis gesehen und bin da rein gegangen und die tür stand offen.Dann war ich da drinn und hab nach dem arzt gesucht aber der war da nicht irgendawnn ist er gekommen und davor hatte ich printer gehört.Als der dann da war hab ich ihn in handschellen genommen und einen durchsunchungs ding gemacht.Der typ hat dann einen Admin gerufen weil es anscheinend nicht erlaubt war und dann hab ich einer verwarung bekommen und da ich 6 oder sieben hatte wegen meinem Bruder wurde ich dann Permagebannt ENDE

Steam ID und sowas schreib ich nacher

• Weil ich kein bock hab das komplett zu schreiben

Alleine dieser Satz zeigt schon, dass du dir nicht viel Mühe dabei gegeben hast.

Die Vorlage gibt es extra um alle wichtigen Informationen auf den ersten Blick sehen zu können, egal um welchen Entbannungsantrag es geht.

Solange du dich weigerst diese einzuhalten, wird sich auch wohl kaum um deinen Antrag gekümmert werden.

• Es wäre hilfreich zu wissen, wer dich gebannt hat..

Dazu, die Vorlage gibt es nicht umsonst.

Auch wenn man keinen Bock hat die Vorlage zu nutzen, muss man es tun. Solche Entbannungsanträge werden zu 99% Prozent abgelehnt, da der User sich keine Mühe macht für eine Entbannung.

• Es wäre hilfreich zu wissen, wer dich gebannt hat..

Dazu, die Vorlage gibt es nicht umsonst.

Auch wenn man keinen Bock hat die Vorlage zu nutzen, muss man es tun. Solche Entbannungsanträge werden zu 99% Prozent abgelehnt, da der User sich keine Mühe macht für eine Entbannung.

Ich wurde von der Konsole gebannt

• Der Admin/Moderator der dir den letzten Warn gegeben hat, hat sich sozusagen gebannt. Nur das System, in dem Fall hier die Konsole steht als ausführender Admin da. Da die Warns in einem System gesammelt werden, sind es zu viele aktive, kommt der Bann.

• Habe auf dem Server geschaut, habe deine SteamID aus einem anderen Entbannungsantrag genommen, du bist nicht gebannt. Es gab vor ein paar Monaten ein Reset von den Banns, dann hattest du Glück und wurdest mit entbannt.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.