Ist das RDM?

• Ich bitte darum nur Admins zu antworten!

Wenn ich in meiner base stehe und ein Cop sieht wie ich jemanden umgebracht haben und er dann sagt "ich mache jetzt einen Dursuchsungsbefehl!

darf ich ihn dann töten?

Bitte das thema nicht schließen nach einer eindeutigen antwort

• Das steht alles in den Regeln unter 1b.

Zitat

Sollte man innerhalb des Roleplays durch Andere bedroht werden, dann ist es erlaubt, diese zu verletzen/töten.
    Dies setzt eine körperliche Bedrohung oder die unmittelbare, direkte Inhaftierung durch Staatsbeamte voraus.
    Das unbefugte bzw. unerwünschte Betreten des eigenen Privatgrundstückes rechtfertigt ebenfalls eine Tötung.
    (Ein Privatgrundstück beginnt hinter etwas von allen Seiten Zugebautem, ersichtlich Versperrtem oder auch hinter KOS-Schildern/Linien.)

• Meiner Meinung nach ist es ohne entsprechendes KOS Schild selbst RDM wenn der Durchsuchungsbefehl genehmigt wurde und man jeden Polizisten abknallt der vor der Tür steht und bevor der Durchsuchungsbefehl genehmigt wurde wie bei dir sowieso.

Am lustigsten ist sowieso immer wieder wenn mich Leute ab knallen weil ich ihr Auto emp und sie rausschmeiße. Die Supports sind immer Klasse

• Meiner Meinung nach ist es ohne entsprechendes KOS Schild selbst RDM wenn der Durchsuchungsbefehl genehmigt wurde und man jeden Polizisten abknallt der vor der Tür steht und bevor der Durchsuchungsbefehl genehmigt wurde wie bei dir sowieso.

Am lustigsten ist sowieso immer wieder wenn mich Leute ab knallen weil ich ihr Auto emp und sie rausschmeiße. Die Supports sind immer Klasse

An den Support erinnere ich mich noch. Der Provokante Jerry hat sein Unwesen getrieben haha

Edit: aber was ich nicht verstehe, wieso sollte man dieses Thema jetzt nicht schließen?

• Alex

Hat das Thema geschlossen.