Schöne Orte in Paris?

• Nabend,

Würde gerne mit meiner Freundin über das Wochenende nach Paris.

Jedoch kenne ich nicht so viele Orte, welche man ihr zeigen könnte.

(Klar Eiffelturm usw. ist mir ein Begriff:p)

Jedoch, kennt jemand gute Restaurants, Schwimmbäder, Touristen Shops oder sonstiges?

Preise sind bei den Läden vorerst egal da es darum geht eine schönes Wochenende zu verbringen :p

2 Mal editiert, zuletzt von The Real Corporal ()

• Paris ist vieles, aber keine schöne Stadt.

Empfehle dir Italien...

• Paris ist vieles, aber keine schöne Stadt.

Empfehle dir Italien..

Danke für die Info, waren erst in Alaska. jedoch ist Italien mal vorgemerkt. :)

Dazu kommt, dass Paris gerade mal 400km von mir sind und es ihr Traum war dort mal hin zu fahren :s

modern-gaming.net/attachment/6541/ <- Falls Bilder unerwünscht sind einfach sagen, soll kein Angeben oder sonst was sein :x

• Warum postet man seine Freundin ins Forum?

Hab Einverständnis.

Ist btw schon länger drin, genau wie pics von mir.

Aber hast recht, habs ma raus gemacht.

Auf dem einen siehst ja kaum was.

• -Sacré-Cœur de Montmartre: Da ist damals ein Fußballkünstler über dem Geländer an eine Laterne hochgeklettert und hat ein paar Tricks vollführt, sehr eindrucksvoll. Genauso wie das Gebäude an sich.
    -Arc de Triomphe de l'Étoile: Schönes Gebäude, man kann auch darauf steigen. Ob ihr das sehen müsst, weiß ich nicht.

-Place des Vosges: Sehr schön um dort bei gutem Wetter einfach einmal zu entspannen.

-Wenn ihr den Eiffelturm erklimmen wollt, nehmt die Treppe, nicht den Aufzug. Macht viel mehr Spaß.

-Auch gibt es die Freiheitsstatuen in Paris, da diese damals von den Franzosen an Amerika verschenkt wurde. Ist ganz lustig die dort zu sehen.

Insgesamt würde ich euch aber mehr empfehelen, die kleinen Straßen und Gassen aufzusuchen, als die großen Plätze. Das bietet einen viel größeren Einblick und man sieht viele schöne, meist leere Orte mit teilweise sehr netten Läden und Geschäften.

• Place des Vosges

Klingt sehr Interessant. Werden wir auf jeden Fall anschauen gehen!

Wenn ihr den Eiffelturm erklimmen wollt, nehmt die Treppe, nicht den Aufzug. Macht viel mehr Spaß.

So viele Stufen? Hab Sport eh nochmal nötig ich fettes Schwein. (Bin zu Faul um zu Googlen)

Insgesamt würde ich euch aber mehr empfehelen, die kleinen Straßen und Gassen aufzusuchen, als die großen Plätze. Das bietet einen viel größeren Einblick und man sieht viele schöne, meist leere Orte mit teilweise sehr netten Läden und Geschäften.

Vielen Dank für die Info :)

• Hab gerade gesehn, das der Fußballer bekannter ist als ich dachte, und dort immer noch auftritt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hab gerade gesehn, das der Fußballer bekannter ist als ich dachte, und dort immer noch auftritt.

Allein durch Snoop Dogg währenddessen ist der Mann mir sympatisch.

• Katakomben von Paris.

Ein spaß für die ganze Familie.

modern-gaming.net/attachment/6542/

• yohi

Hat das Thema geschlossen.