Euer coolster Videospiel-Moment

• Bester Game-Moment

• Jetzt gerade erst auf MO hatte nen Lachflash bei shiggys Selbmord als ich einfach fragte ob er Traitor ist....

R.I.P. Shiggy we love you.... <3

• Also mein coolster Videospiel Moment ist eher ein emotionaler.

Kindom Hearts II

• Pokémon Mystery Dungeon Himmel.
    Mein Lieblings Pokémon Spiel, mein Lieblings Moment war wahrscheinlich das ganze Spiel, ich habe jede Minute beim Spielen es genossen, auf jeder Ebene.
    Ich habe gelacht, gestaunt und mir sind fast sogar die Tränen gekommen bei manchen Szenen. Ich weiß für viele Kling das kindisch, aber das Spiel bleibt einfach eine meiner Lieblings Errinerungen meiner frühen Kindheit.
    Verdammt, jetzt hab ich Lust es nochmal durch zu spielen.

• Pokémon Mystery Dungeon Himmel.
    Mein Lieblings Pokémon Spiel, mein Lieblings Moment war wahrscheinlich das ganze Spiel, ich habe jede Minute beim Spielen es genossen, auf jeder Ebene.
    Ich habe gelacht, gestaunt und mir sind fast sogar die Tränen gekommen bei manchen Szenen. Ich weiß für viele Kling das kindisch, aber das Spiel bleibt einfach eine meiner Lieblings Errinerungen meiner frühen Kindheit.
    Verdammt, jetzt hab ich Lust es nochmal durch zu spielen.

Ich habe SO LANGE darüber nachgegrübelt was wohl mein Moment gewesen sein könnte. Ich wollte nicht irgendeinen CS:GO-Moment (wenn ich denn einen hätte) oder einen witzigen Kill in nem Spiel nehmen weil ich wusste, es gab damals für mich tolle Szenen. Sie fielen mir nur nicht ein.
    Pokemon Mystery Dungeon Team Rot. Das ist definitiv das Spiel das mich am meisten emotional mitgenommen hatte.
    Damals war ich nicht gut in Videospielen generell, war aber ein riesiger Pokemonfan seit ich 5 oder 6 war. Auf einmal hatten die Pokemon einen Charakter. Gefühle. Sie haben gesprochen und ihre Geschichte erzählt. In mehreren Monaten Spielzeit in denen ich die Story nur langsam vorangetrieben habe hatte ich mich mittlerweile total in mein Pokemon hineinversetzen können, all die Fragen nach dem Menschsein, die Verbannung und Flucht aus der Stadt, so viele trostlose Dungeons, auf einmal die legendären Vögel, später eine Wiedervereinigung...

Gerade in dem Alter damals (ich hatte das nicht lange nach Release, da war ich 9 oder 10) war das für mich ein "emotional rollercoaster" und ein absolutes Erlebnis. Dieses Spiel hat enorme Spuren bei mir hinterlassen, schöne Erinnerungen.

So, das war mal ne spontane Gefühlsausschüttung dazu ^^

• Mir Fällt ein Moment zu Heavy Rain ein (No spoiler)

Nachdem Scott Shelby von Cramer fast mit nem Auto im See ertränkt wurde, fuhr er vollekanne in seine Villa rein (R.I.P Billiardtisch) machte
    diese epische Aussteigepose wie's Amerikaner gerne tun und dann gings nach dem eintretten der Tür los alle Securitymänner abzuschießen!

edit: Also die Pose, ne?

• @Totobiii
    Als man damals einfach gehofft hat, das du dich nicht zurück in einen Menschen verwandelst sondern bei deinen neuen Freunden bleibst und bei deinem Patner mit dem du von Anfang an alles durchgestanden hast :.(
    Ich habe glaube ich 2 Stunden für diesen Eignungstest gebraucht xD

• **Spoiler Alert**

Kingdom Hearts.

Als die beiden Mitglieder der Organisation XIII sowohl auch der Niemand von Sora, Niemand von Ventus sich ein Duell lieferten, als Ziel das der Niemand von Sora sich zerstört damit dieser wieder aus seinem Schlaf erwachen kann.. Nachdem das Duell beendet war und Niemand von Ventus als Sieger herausging, war die darauffolgende Cutscene sehr traurig. Mit wem soll ich nur Eis essen? :c

• Ein cooler Moment zu Super Smash Bros Brawl

Als alle Charaktere von Tabus Fluch befreit worden sind war er dabei sie wieder in Trophäen zu verwandeln.
    Aber im letzten Moment kommt Sonic vollkommen unerwartet aus dem Nichts und retette so Alle. Ich habe vor Freude geschrien xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider nur in 240P :/

• Ist erst gestern passiert ,ich habe bei meinem absolutes lieblings spiel fallout 4 die main quest nach langer zeit endlich beendet da ich immer wieder von der story lein abkamm aber als ich mich dan am ende für die railroad entschieden hab und

kamm die end cut sceen bei der sich schon die ganze zeit ein krasses gefühl in mir breit gemacht hat . Als sie dam am ende sagt

haben sich schon alle haare an mir aufgestelllt weil ich wusste was kamm . Den als sie sagt

war ich total geflashed und es hat mich total umgehaun (

stellt euch das mit der weiblichen protagonistin vor )

• OT:
    @BrummGurke

Diese Szene feier ich noch immer super hart! Sonic regelt alles :P, ABER der Boss war der ärgste Dreck den es je gab. Klar, du kannst dir sieben Charakter auswählen, aber Tabu hat einfach eine Attacke wo er ONE HITTET.

Vielleicht kann man dieser Attack entweichen, aber ich bin immer dran verreckt :3

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Aim-godmode heute.

• Galle

Hat das Thema geschlossen.