Beschwerde gegen Dieter Kaya, Adams Legal

• 1. Benutzer:

Dieter Kaya, Adams Legal

1b. Steam-ID:

(N/A)

2. Verstoß:

Meines Erachtens nach, ein Propabuse. Fände es echt lächerlich wenn sowas erlaubt ist.

Genauerer Ablauf alles im unten angehängten Video.

Wir wollten Die Basis von den beiden Drogenhändlern hochnehmen. Da wir hörten wie Sie Drogen anbauten & Printer besaßen.

Adams Legal, welcher als erster von uns getötet wurde lief des öfteren immer wieder in seine NLR. Welches der Wachtmeister auch mehrfach äußerte.

Dieter Kaya, welcher vorerst überlebte, benutze die Fading Door andauernd um daraus zu schießen.

Falls dieses Legitim ist, richtet sich die Beschwerde nur an Adams Legal, jedoch kann ich mir dies nicht vorstellen.

3. Deine Verstöße:

Ggf, dass ich durch die Holztür geschossen hab.

Jedoch ist zu sehen, dass die Tür gefühlte 20mal zu ging.

4. Datum:

25.11.2018 - 09:29:00 Uhr

5. Andere Verstöße:

Keine.

6. Betreffende Personen:

Dieter Kaya, Adams Legal

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von The Real Corporal () aus folgendem Grund: Namen vertauscht, kluk.

• Die Herren begehen tatsächlich Propabuse, aber nicht zwigend, weil sie durch die Fading Door schießen, sondern eher, weil sich dort kein Keypad befindet.

Jetzt wo du es sagst :D

Einer von denen war auch noch iwas am machen, mit Keypad & Co habe da im Gefecht aber nicht wirklich drauf geachtet.

• Adams Legal hat nachdem du ihn getötet hast auch den Job als Taxifahrer angenommen.

• Das schießen durch eine Fading door, wenn diese geöffnet ist, ist erlaubt. Jedoch sehe ich dort wie LinXiee kein Keypad außen bzw zumindest nicht direkt neben der Tür.

4d.

Bewusst platzierte, zur Offensive/Defensive-genutzte Schießscharten sind immer verboten.
    Es ist aber erlaubt, durch Fading Doors, die als Tür fungieren, zu schießen, wenn diese geöffnet sind.

6h.

Keypads und Knöpfe müssen immer direkt neben der Fading Door, die sie steuern, platziert werden.

6a.

(Jede "Fading Door" muss von außen und innen mittels eines Keypads oder Knopfes zu jeder Zeit bedienbar und zugänglich sein.)

Der Zwischenraum (Zwischen Tür & Fading door) sieht aber zu klein aus.

6d.

Zwischenräume (Raum zw. Fading Door/Tür u. Fading Door/Tür) müssen Platz für zirka mind. 4 Spieler frontal/seitlich aufgereiht gewähren. (Wenn nicht möglich, dann mindestens zirka 6x3)

2 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

• Jo, habs grad auch erst richtig bemerkt mit dem Knopf. Ist bei 1:25 gut sichtbar.

• Da Tom es so schön verfasst hat, wird diese Beschwerde angenommen.

Dieter Kaya ( Erbauer dieses Zwischenraumes ) erhält einen Warn wegen Propabuse, da er gegen Punkt 6d und 6a verstoßen hat.

Adams Legal erhält einen Warn aufgrund von NLR-Bruch.

Mit freundlichen Grüßen,

Momo & Gravel.

• Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Gravel

Hat das Thema geschlossen.