Entbannungsantrag von Jones Mcbroon

• 1. Steam-Name:

Maaqz

1b. Roleplay Name:

Jones Mcbroon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:207117715

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht, RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis Freitag, den 30.11

5. Anzahl an Verwarnungen:

Eine Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Kieth Kieselstein

7. Was habe ich gemacht:

Ein Freund hat bei mir das erste Mal Garry´s Mod gespielt. Als er herausgefunden hat, wie man eine Waffe in die Hand nimmt, hat

er einfach angefangen auf Leute zu schießen und sie damit zu töten. Da ich aber nicht gebannt werden wollte, bin ich schnell den Server

geleavt und habe somit leider Supportflucht begannen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf eurem Server und es macht mir sehr Spaß ein Teil von Modern Roleplay zu sein. Ich habe leider eine Fehlentscheidung getroffen.

Dies tut mir leid und wird in Zukunft nicht wieder vorkommen. Aber es wäre schade, wenn ich eine Zeit lang nicht auf eurem Server spielen kann und würde mich daher über eine Verkürzung und Aufhebung des Bannes freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Maaqz

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Maaqz“ zu „Entbannungsantrag von Maaqz“ geändert.
  • Galle

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Maaqz“ zu „Entbannungsantrag von Jones Mcbroon“ geändert.
  • Mir ist schon klar, dass es nicht sehr schlau ist, das Fehlverhalten auf meinen Freund zu schieben.

Aber ich weiß, dass es so passiert ist. Ob ihr mir das jetzt glauben wollt, ist eine andere Frage.

Wenn ihr aus diesem Grund ablehnt kann ich das verstehen und nachweisen kann ich es auch nicht.

Außerdem war ich der, der die Supportflucht begannen hat, was schließlich leider zum Bann geführt hat.

• Ich sage an der Stelle nicht das es nicht so war. Dennoch bist du dafür Verantwortlich was auf deinem Account passiert. Immerhin machst du die die Mühe einen Antrag zu schreiben und ich hoffe das der Antrag angenommen wird :)

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.