1. Steam-Name: XXXTENTACION
1b. Roleplay-Name: Onur Gündes
2. Steam-ID: U:1:867749617
3. Grund der Verbannung: OOC-Beleidigung / RD-Demote / schwere Beleidigung / Drohung
4. Wie lange bin ich gebannt: Perma
5. Anzahl an Verwarnungen: 4-5
6. Ausführender Admin: Patrick Sheen STEAM_0:0:31026819
7. Was habe ich gemacht:
Also, ich war auf dem Server normal spielen halt wie immer wenn ich GMod spiele aber dann kam ein Spieler namens Riley Hubertus. Ich war an diesem Moment Arzt und hab die SEK Männer geheilt, aber dann schrieb mich der Riley Hubertus nachdem er starb (NLR BRUCH) an und meinte ,, Junge warum heilst du die? Hör mal auf und heil meine Leute" (Kam später auch Ingame zu mir und meinte das). Dennoch ich war leise und hab versucht ihn zu ignorieren weil, davor ich ein warn kassiert habe und der MOD meinte dass ich chillig bei solchen Sachen bleiben soll und nicht hinauf reagieren soll (Hab ich auch gemacht). Nach paar einigen Minuten hat er mich RDM und ich hab ein Ticket erstellt, hatte auch Recht aber trotzdem hat der kein Warn oder so kassiert. Mir war es eigentlich egal ob er ein Warn kassieren soll oder nicht weil, ich wollte dass er es bitte unterlässt. Danach hatte er mich angeschrieben und meinte irgendwas (Null Ahnung mehr) aber, ich hab zurück geschrieben ,, Pass auf, nerv nicht mehr sonst wird es Konsequenzen haben". Er sagt oder behauptet als wäre es eine Drohung. Ich war halt eigentlich immer noch entspannt aber dann hab ich ihn auf Steam angeschrieben und meinte dass er sowas unterlassen soll und nicht nerven soll. Später so 3 Uhr morgens kommt er mit ein c.a. 9 jährigen und der mich 5-6 mal arrested aber halt so MEGA unlogisch was der gemacht hat ( Keine Ahnung mehr wer das war Ingame hab aber sein Steam ACC gefunden ). Er war sehr unrespektvoll und hat mich auch beleidigt und ich meinte natürlich auch zu ihm dass, er das auch unterlassen soll (Auch später in Steam angeschrieben) . Natürlich haben die später nach einem Tag wo ich nicht on war alles einem Admin erzählt denk ich mal und der natürlich bei den deren Seite waren und mir ein Bann gegeben hat. Aber an dem Tag wo ich ,,Stress" mit denen hatte hab ich einen MOD in der OOC beleidigt der aber auch später ok fand weil ich ihn beleidigt habe als Idiot. (Wusste nicht dass, das ein MOD war). Ich hab mich entschuldig und wir hatten spass in einem Raum mit 6 Admins oder so, die auch erlaubt haben dass ich drinne bleiben darf (Auch den ich beleidigt habe). Davor war ich SEK-Leiter und wurde Demoted weil ich angeblich ein SEK mit Nervengas getötet habe. Ich hab gesagt klar und deutlich ,,weg da ich werfe Nervengas" , die Leute die wir geraidet haben waren draussen und ich warf den Nervengas. Ein SEK typ und ein Obdachloser sind gestorben danach wurde ich Demoted.
8. Warum ich entbannen werden möchte:
Ich hab auf dem Server 4 Tage Spielzeit und spiele nur diesen Server, und ich möchte mich entschuldigen bei jeder Sache die ich falsch gemacht habe und bei jeden die ich sozusagen ,,Attackiert" habe. Ich hab zwar jetzt nicht die grösste Erfahrung oder so aber, ich hab nie Recht auf diesem Server bei den Admins, und WENN ich Recht haben sollte, bekommen die anderen nie ein Warn oder sonstiges. Danke wenn ich entbannen werden sollte, und ich werde in den zukünftigen Spielzeiten sowas unterlassen!
MFG Onur Gündes (XXXTENTACION)
für Kontaktierung auf Steam eine Freundschaftanfrage schicken und anschreiben oder Per Email ( [email protected] )
Danke dass, sie meinen Bericht gelesen haben und ich hoffe sie lassen was hinter. Schöne Arbeits/Schultage:)