Neues item in Modern Roleplay

• Hallo , ich wollte empfehlen / vorschlagen neue fesseln in Modern Roleplay ein zu Bauen , nicht wieder irgendwelche fesseln die nur spezielle Jobs benutzen können , sondern diese roten fesseln die mit einem Band ausgestattet sind andere nennen Sie auch "Kabelbinder" auf jeden Fall wollte ich das vorschlagen und vorschlagen das der Schwarzmarkt Händler das kaufen kann für den Einzelpreis von : 25.000 und den Schimmert Preis von : 250.000 also sie sollten nicht Verbraucher sein ( das man die nur paar mal benutzen kann ) . Die Kabelbinder sollten Mittel schwer auf zu kriegen sein aber besser als die die man kostenlos kriegt weil es sich sonst nicht lohnen würde sie zu kaufen.

Würde mich freuen wenn das angenommen wird weil man die Leute Sonst nicht angenehm Foltern kann oder sie ausgestochen oder sonst was.

Entschuldigung wenn das im falschen Ordner gelandet ist was besseres hab ich net gefunden / war zu dumm um es zu finden :)

Danke das ihr euch Zeit genommen habt den Text zu lesen und auch die ewig dauernden Sätze beachtet habt :) .

• Alex

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich muss nochmal dazu sagen das es Ultraschall stressig und schwer ist ohne solche Kabelbinder Leute durch eine dahingehend doof zu bringen vorallem wenn man alleine ist , musste als Terrorist eine Geisel 5x versuchen rein zu kriegen weil die weg gehen ganzen ist . ( Am Ende musste ich sie töten weil sie immer weggerannt ist und ich nicht den keypad Code eingeben kann und auf die person aufpassen kann oder könnt ihr das ? )

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.