Entbannungsantrag von SmasherLP

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam Name: SmasherLP

Spieler Name: SmasherLP

Steam ID: 76561198147489390

Grund der Verbannung: koop

Wie lang bin ich gebannt: 4 Wochen ( jetzt nur noch 3 Wochen und 5 Tage)

Anzahl der Verwarnungen: 0

Ausführender Admin : Kilian [Kaktus_Tequila]

Was habe ich gemacht: ich habe ein Inno ne Jiihad gegeben ( hab sie in ein hasu gelegt und jemand gesagt das sie dadrin ist)

Warum möchte ich entbannt werden: weil ich gerne ttt wieder spielen würde und in meinen Augen 4 Wochen übertrieben sind

• 1. Du hast die richtige Vorlage gefunden, den Entbannungsantrag dann aber trotzdem in das falsche Unterforum geschrieben?

2. Die Situation: Du und der Spieler "Osama Bin Laden" scherzt darüber, dass du ihm doch eine Jihad geben solltest, damit er sich sprengen kann.

In der nächsten Runde führt ihr die Worte aus. Du, welcher Traitor ist, kooperierst mit einem Innocent, indem du ihm heimlich eine Jihad gibst, womit er einen weiteren Innocent und den Detektiv sprengt.

Anstatt danach dann Reue zu zeigen, lacht ihr beide im Totenchat darüber.

Die fehlende Reue zeigst du weiterhin, indem du dich nur über die Bannlänge beschwerst und keine Entschuldigung als angemessen sieht,

P.S. In TTT ist Koop eine der m.M.n unverschämtesten Dinge, die du tun kannst.

Ich bin für ein klares #Dagegen, zumindest bei dem momentanen Zustand deines Antrages.

Einmal editiert, zuletzt von SleepLess ()

• Ich kann Sleepless zustimmen,

Habe das selber miterlebt wie ihr das ohne Bedenken getan habt. Und im Nachhinein drüber gelacht und gescherzt habt. Meiner Meinung nach hast du Glück das du nur 4 Wochen bekommen hast und keinen Permanenten Ausschluss. Ich bin ebenfalls dagegen, denke in dieser Zeit gut nach und Lese dir bitte die Regeln durch.

(Meine Meinung, Entscheidung liegt bei Kilian.)

Ich würd dir empfehlen den Antrag mit Mühe zu bearbeiten und mehr Reue zeigst.

• syntek

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag“ zu „Entbannungsantrag“ geändert.
  • Sorry, aber ich war schon nett, weil ich dir nur 4 Wochen gegeben habe. SleepLess hat die Situation schon sehr gut beschrieben.

Wenn du jetzt aber einfach nur einen Entbannungsantrag hinklatschst, in dem du weder Reue zeigts , noch dich irgendwie entschuldigst,

werde ich dich nicht entbannen. Ich glaube die restliche Zeit, in der du mal nachdenken kannst, wird dir ganz gut tun. Du kannst ja gerne,

wenn du es immer noch ungerecht findest, irgendwann nochmal einen Entbannungsantrag schreiben, für den du nicht höchstens eine Minute gebraucht hast.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von SmasherLP“ geändert.