Bewerbung zum Moderator von JoneS

• 1. Steam Name:

[MG] JoneS

1b. Roleplay Name:

Jones Strohhut

1c. Realer Name:

Leon Cena

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:101346081

3. Wie alt bin ich:

ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für denn Posten Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server

Ich spiele seit 30. August auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag

Freitag Samstag Sonntag

18:30 - 23:00

18:30-23:00 18:30-23:00

18:30-23:00 18:30-03:00+ 11:00-03:00+ 11:00-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator +.

7b. Gesamte Spielzeit:

2W 1D 20H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Cloud 9 HyperX

9. Was halte ich von dem Server

Ich habe auf mehreren DarkRP Servern gespielt, aber Modern Roleplay war der einzige davon auf dem ich hängen geblieben bin. Größtenteils bin ich wegen der meist netten und hilfsbereiten Community hier geblieben, aber auch wegen dem Server an sich. An erster Stelle gefällt mir die Übersichtlichkeit des Servers wie z.B. das F4 - Menü. Durch die Anzahl verschiedener Jobs kannst du über Stunden hinweg spielen ohne das dir langweilig wird. Ein gut durchdachtes Regelwerk, kompetente Teammitglieder und die Community sorgen für ein angenehmes Spielerlebnis.

10. Warum möchte ich Moderator sein

Grundsätzlich die Server Reports von anderen Spielern korrekt und Gerecht zu Beurteilen aber auch von Persönlichen Interesse um diesen Server zu Unterstützen.

11. Warum Sollten wir dich annehmen

Ich bin eine zuverlässige, aktive und nette Person. Ich befolge stets alle Regeln und bin immer offen für Kritik. Ich handele gerecht, schaue mir beide Seiten an und gebe angemessene Strafen. Ich erkläre jedem, den ich bestrafe, was sie falsch gemacht haben, damit ich sie nicht mehr bestrafen muss. Ich lerne auch immer aus meinen Fehler und will mich verbessern, um ein besseres Beispiel zu sein. Außerdem habe ich sehr viel Erfahrung als Admin und kann vieles davon neuen Spielern weitergeben. Ich versuche auch jedes Problem so schnell wie möglich zu lösen.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin

Ja Ich war auf einen Server Namens SeeZu Network am start Moderator durch die erste Bewerbung meiner Garrys mod Karriere und wurde dann mal nach einer gewissen zeit zum Admin Promotet

Der Server wurde Aufgelöst weil Unser Owner Seems Probleme im echten leben hatte und denn Server lieber Komplett ausgemacht hat anstatt einen anderen denn Owner rang zu geben.

13. Probleme mit Usern

Direkte Probleme mit Usern habe ich nicht

14. Probleme mit Admins

Direkte Probleme mit Admins habe ich nicht

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6493-b4f0564bc0-png

14 Inaktive Warns (der Letzte Warn war am 11.10.2018)

Die 14 Warns schrecken natürlich ab, was ich auch vollkommen nachvollziehen kann, trotzdem hoffe ich ihr könnt über meine Fehler hinweg sehen und mir die Chance geben mich zu beweisen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 1 mal gebannt

Frettchen Bob Kruppstahl Entbannungsantrag von Jones Stark

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich erstmal für die investierte Zeit.

Die Leute die sich immer aufregen weil ich immer Einbrüche mache, falls ich Moderator werde werden Die Einbrüche logischerweise stark reduziert weil ich Supports bearbeite.

Was mir noch persönlich wichtig ist, ist es ein Dislike mit einem Beitrag zu begründen, damit ich weiß was ich eventuell an mir ändern muss.

• Wir werden dir die Chance geben dich zu beweisen.

Streng dich an und verhau es nicht.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von JoneS“ zu „Bewerbung zum Moderator von JoneS“ geändert.