1. Steam Name
[MG] JoneS
1b. Roleplay Name
Jones Stark
1c . Realer Name
Leon Cena
2. STEAM ID
STEAM_0:0:101346081
3. Wie alt bin ich
18 (15.07.2000)
4. Für Welchen Posten ich mich Bewerbe
Moderator_don
5. Habe ich bereits für denn Server Gespendet
20 EUR
6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server
30. August habe ich angefangen auf Modern Roleplay aktiv zu spielen
6b. Wann spiele ich auf dem Server
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 18:00 - 23:00 | 18:00 - 23:00 | 18:00 - 23:00 | 18:00 - 23:00 | 17:00 - 05:00 | 10:00 - 03:00+ | 10:00 - 23:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server ?
Donator+
7b. Gesamte Spielzeit
1w 2d 4h 58m
8. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon
Ja ich besitze ein gutes Mikrofon
8b. Welches besitze ich ?
Cloud 9 HyperX
9. Was halte ich von dem Server
Ich spiele nicht Umsonst so lange hier auf dem Server und bis jetzt ist es mir nie Langweilig geworden.
Es gibt ein sehr professionelles Team, wo alle ein bisschen Humor bist zu ganz viel Humor haben und ich kann mich mit jedem gut verstehen .
Der Server kenn ich seit 2015 Und kenn noch paar Alte user wo ich mich gefreut habe wiederzusehen. Durch Die Verschiedenen Jobs und Modern Roleplay Reglement wird es einem nie Langweilig sein also mir zumindest.
Es gibt viele Leute die ich auf dem Server Kennengelernt habe und jeden tag mit meinen freunden spiele.
10. Warum möchte ich Moderator sein
Grundsätzlich die Server Reports von anderen Spielern korrekt und Gerecht zu Beurteilen aber auch von Persönlichen Interesse um diesen Server zu Unterstützen.
11. Warum Sollten wir dich annehmen
Weil ich ein sehr Ehrlicher - Loyaler Mensch bin und so etwas wie ehre noch kenne. Ich werde nie lügen zum wohl von anderen oder für mich bis jetzt habe ich immer die wahrheit gesagt im Supports etc. Mein Charakter ist eher so ein bisschen Laut und will immer etwas unternehmen machen.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin
Ja Ich war auf einen Server Namens SeeZu Network am start Moderator durch die erste Bewerbung meiner Garrys mod Karriere und wurde dann mal nach einer gewissen zeit zum Admin Promotet
Der Server wurde Aufgelöst weil Unser Owner Seems Probleme im echten leben hatte und denn Server lieber Komplett ausgemacht hat anstatt einen anderen denn Owner rang zu geben.
13. Probleme mit Usern
Direkte Probleme mit Usern habe ich nicht
14. Probleme mit Admins
Ich hatte mal eine Konflikt mit Janosh weil ich stur war und etwas nicht eingesehen habe, und habe mich bei ihn auch entschuldigt. und es wird auch niewieder vorkommen das ich einen Moderator widerspreche weil es andere Wege gibt wie zum beispiel einen Superadmin zu Kontaktieren
15. Wurde ich jemals gekickt
Soweit ich weis nicht nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ja habe ich 13 Inaktive 2 Aktive Warns ich habe soviele am anfang meiner Spielzeit bekommen weil ich noch damals auf modern roleplay gespielt habe und die alten Server regeln noch im Kopf Hatte und dachte mir so wird ja sicher irgendwie gleich sein wie damals viel warns als Obdachloser bekommen weil ich grundlos mit schuhen geworden habe aber auch natürlich andere.
15c Wurde ich jemals gebannt
Ja Respektlosigkeit 5Tage bann weil ich dort nicht beledigt habe sondern einfach laut war und Mad hab mich dannach auch entschuldigt per Teamspeak auch per Forum
15d Hatte ich jemals einen Job bann?
Nein