Bewerbung zum Moderator von Justin

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Û© VιÏÑ”R Û© <- damals Justin|BusFreak

2. Steam-ID: STEAM_0:0:40483700

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel:
    Ja, ich habe schonmal 10€ gespendet

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Den genauen Zeitraum weiß ich leider nicht mehr, aber ich denke, dass ich so ca. seit Anfang März mit Pause aktiv, auf dem Server spiele!
    5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15 Uhr - 20 Uhr 15 Uhr - 20 Uhr 13 Uhr - 20 Uhr 15 Uhr - 20 Uhr 15 Uhr - 1 Uhr 15 Uhr - 1 Uhr 15 Uhr - 20 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
    6b. Gesamte Spielzeit: [00w 3d 02h 16m 00s]

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja habe ich...
    7b. Welches?: ein Logitech G-430

8. Was halte ich von dem Server: Nun, es ist der erste Sandboxserver auf welchem ich aktiv Spiele... und die Umsetzung des Konzepts "Build an Fight" finde ich ebenfalls sehr gut umgesetzt.

9. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden, weil ich Usern moderativ helfen möchte und das Serverteam unterstützen möchte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich denke, dass das Serverteam noch moderative untersützung braucht und ich Spielern helfen möchte, wenn sie Probleme haben. Probleme werden von mir
    sachlich bearbeitet und neutral betrachtet. Außerdem habe ich gute Kenntnisse mit ULX.

11. Wie alt bin ich: 13 [05.08.02]

12. Mein realer Name: Justin Dominic H. [sollte dies notwendig sein, werde ich meinen Nachnamen nachreichen]

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin: Ja, ich war schonmal Teammitglied eines StarwarsRP [Admin] sowie DarkRP [Moderator] und TTT-Servers [S-Admin]...

14. Probleme mit Admins: Nein... / keine bekannt...

15. Probleme mit Spielern: Ich hatte einige diskussionen mit Leuten, da ich öfters mit dem Gottesfinger spiele... Direkte Probleme habe ich keine.

16. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16b. Wurde ich jemals gekickt: Nein

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

17. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich über positives Feedback freuen, und auch Kritik nehme ich gerne an...

3 Mal editiert, zuletzt von Justin () aus folgendem Grund: Formatierungs fehler | änderung bei 15.

• Weshalb sollte man sich zuerst als supp bewerben? Die haben eine völlig andere Aufgabe und es würde doch völlig den sinn verfehlen, die guten supps zu mods zu machen sodass wieder nur unerfahrene supos und mods, die nur Erfahrungen mit Supporten haben da sind!
    So war das nicht gedacht, als wir den Supporterrang definierten und es entbehrt auch jeder Logik...

Supporter und Mods stehen auf einer Stufe! Der eine ist nicht höherrangiger als der andere!

Edit: Klar, Byakugan, schmeiß den satz einfach raus :D

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Ich spiele zwar in letzter Zeit kaum noch BaF aber immer wenn ich dich gesehen habe auf'm Server , Warst du freundlich und Hilfsbereit gegenüber anderen Usern.
    #Dafür

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_don“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Justin“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Justin“ zu „Bewerbung zum Moderator von Justin“ geändert.