Entbannung auf dem TeamSpeak 3 Server

• Steam-Name: HerrAmmo

1b. TS³-Nickname: HerrAmmo | | Simon

2. Grund der Verbannung: "Proxi"

3. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

4. Ausführender Admin: Jessie Pinkmann

5. Was ist vorgefallen: Eine von mir bekannte Person ist auf euren TeamSpeak 3 Server mit einer "Proxy" gejoint und hat Leute gecrasht. Dann hatte ich Jessie Pinkmann gefragt warum diese Person gebannt wurde, da ich aktuell noch nichts von den crashs wusste. Daraufhin wurde ich von Syntek in seinen Channel gemoved wo ich erstmal ein bischen Zugehört habe, bis Jessie Pinkmann mich erst einmal ohne Grund gebannt hat. Bann Grund: "Proxi". Ich muss dazu sagen das ich an diesem Zeitpunkt keine Proxy installiert hatte. Das würde für mich bedeuten das dieser Bann unbegründet gewesen ist. Deshalb habe ich Jessie Pinkmann auch gerade eben Reportet (Beschwerde über Jessie Pinkmann).

5b. Hintergrund: Punkt 5

6. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich in Zukunft gerne weiter mit Freunden oder Bekannten auf eurem Team Speak sprechen möchte

• 5. Was ist vorgefallen: Eine von mir bekannte Person ist auf euren TeamSpeak 3 Server mit einer "Proxy" gejoint und hat Leute gecrasht.

Also war dies ein Freund/Bekannter von dir? Dann kann ich ganz genau verstehen,wieso Jessie dich gebannt hat. Aber wir warten einfach mal seine Antwort ab :)

• Also war dies ein Freund/Bekannter von dir?

Was meinst du damit? Mein Freund/Bekannter war Peter123, was er macht und was ich mache sind ja wohl zwei ganz andere Geschichten oder? Es ist ja wohl nicht meine Schuld, wenn er sich mit einer "Proxi" verbindet und dann Leute crasht.

• Ich habe dich mit jemanden verwechselt. Und da du auch nach mehrfacher Anrede im Ts³ nicht geantwortet hast bin ich davon ausgegangen das du die Betroffene Person warst. Sollte sich dies als falsch heraus stellen werde ich natürlich alle Schritte einleiten dich zu entbannen und möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen!

• Ich bin nicht die Person gewesen die versucht hat euch zu crashen falls du das damit meinst. Und ja es wäre echt nett wenn du mich entbannen könntest. Ich habe dich sogar wie du es gesagt hast in Steam geaddet

• Hab alles mit ihm per Steam geklärt. Es war ein Missgeschick von mir und ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit Entschuldigen.