Entbannungsantrag von Adolf Ahmedi

• 1. Steam-Name:

onkelvody3000

1b. Roleplay Name:

Adolf Ahmedi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:119628073

3. Grund der Verbannung:

NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Jesus von Nazaret

7. Was habe ich gemacht:

Ich sagte Heil Hitler.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue es sehr und dieser Fehler wird sich nicht mehr wiederholen und ich bin mir über den Ernst meines Fehlers bewusst und ich möchte wieder in den Genuss ihres Servers mit meinen Freunden kommen.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für onkelvody3000“ zu „Entbannungsantrag von Adolf Ahmedi“ geändert.
  • Darüber war ich mir nicht bewusst und es tut mir sehr leid, aber der Name hat kaum etwas mit meiner Tat zutun meine Intention war nur eine Alliteration, obwohl ich deinen Gedankenzug nachvollziehen kann, ich würde bei einem Entbann meinen Namen dies bezüglich definitiv ändern.

• Ich finde jeder hat eine 2. Chance bekommen, auch neue Spieler! Vielleicht wenn du entbannt werden solltest liest du dir das nächste mal erst die Regeln durch bevor du kacke baust.

2. Chance! :) #dafür (oder wie man das so sagt)

• Ich finde jeder hat eine 2. Chance bekommen, auch neue Spieler! Vielleicht wenn du entbannt werden solltest liest du dir das nächste mal erst die Regeln durch bevor du kacke baust.

2. Chance! :) #dafür (oder wie man das so sagt)

Dem stimm ich halbwegs zu aber dieser Fall hat nix mit Regeln lesen zu tun, sondern mit dem Deutschem Gesetz. Man geht nicht einfach so irwo hin nennt sich irgendwas mit Adolf und sagt dann "Heil Hitler". Tut man einfach nicht!

#Verkürzung auf nen Monat oder so jedenfalls nicht drunter.

• So was wie HEIL SCHNITTLAUCH zu sagen wäre ja nicht verkehrt aber HEIL Hitler? Bist du iwie ein kleines Kind das so was witzig findet ? Dieses gesetzt stellt man nicht einfach so da . Auch wenn es viele nicht erlebt haben hast du nie in der schule aufgepasst als dieses Thema kam ? Ist jetzt egal ich bin für eine Bann Verkürzung zu einem Monat.

• Normalerweise wird dieser Ausdruck nur von Personen getätigt, die offensichtlich auf unserem Server Trollen möchten. Jedoch würde so eine Person in den seltensten Fällen sich dazu bewegen ein Entbannungsantrag zu verfassen.

Ich denke ich kann dich ohne schlechtes Gewissen mit einem zweiten Versuch auf unserem Server spielen lassen, wäre schön wenn jemand meiner Kollegen dich heute Abend noch entbannt, wenn nicht musst du bis morgen Nachmittag leider geduldig sein.

Akzeptiert

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.