Overwatch - Turnier

• @Nehilius

Ich werde Team 3 und 4 Streamen.

Dieses wird genau so um 8 Uhr starten!

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Finale, wird wahrscheinlich auch Simon aus der Zuschauer Perspektive Streamen, ich vllt. auch. Das werden wir noch sehen. :)

• modern-gaming.net/attachment/6723/

In 2 Stunden gehts los :) Sei beim Countdown dabei!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Glückwunsch an Team Flune Tune! (Team 1)

Sagt Galexrt (im Ts) bitte welches Game ihr wollt.

Wenn mehrere das gleiche Game wollen, hat der schnellere Glück.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Hat wirklich Spaß gemacht, freuen uns schon auf kommende Events.

Team message: : )

• Besteht Interesse an nochmal so einem Turnier in naher Zukunft? 19

1. Ja (15) 79%
    2. Nin (4) 21%

Besteht Interesse an nochmal so einem Turnier in naher Zukunft?

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Sehe jetzt einfach mal absolut keinen Sinn darin, so hart ins Spielgeschehen reinzugrätschen und die Teilnehmenden einzuschränken.

Es soll ein Turnier sein an dem man Spaß hat, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es passieren kann, dass 1 oder 2 meiner favorisierten Helden mit denen ich geübt habe und auch tatsächlich umgehen kann nicht spielen kann und es dann z.B. dazu kommt, dass ich irgendeinen Healer nehmen muss den ich nicht mag, dann mache ich gar nicht erst mit. Wieso so kompliziert und gemein, es sollte jeder casual-spieler teilnehmen können.

Allgemein fand ich es einen harten Fehler, dass nach der Off und Deff Schluss war und wir danach wegen 1:1 eine dreckige Punkteinnahme spielen mussten.

Soweit ich weiß müsste man einstellen können, dass es genau wie im Comp läuft, sodass mit der übrigen Zeit eine Extrarotation beginnt.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label von Anmeldung beendet auf Beendet geändert.
  • Modern Gaming Overwatch Turnier 2018 Highlights:

Zusammenfassung des Turniers jetzt auf YouTube!

An der Stelle nochmal Entschuldigung für alle Bild/Tonfehler die während des Streams aufgetreten sind :)

Externer Inhalt www.youtube.com

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Overwatch Turnier“ zu „Overwatch - Turnier“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Turniere nach Archiv verschoben.