Entbannungsantrag von Horst der Mächtige

• 1. Steam Name:

TornadoT3RM1

1b. Roleplay Name:

Horst Der Mächtige

2. Steam ID:

STEAM_0:0:115945599

3. Grund des Banns:

Support RDM

4.Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl der Verwahrungen:

Ich glaube 0, zu mindest sind mir keine bekannt

6. Ausführender Admin:

Nicolaj Aleksandrov Lenin (STEAM_0:0:75681051)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 2 Terroristen gekillt, die davor meinen Mate als Geisel genommen haben und dann, als ich auf sie geschossen habe um ihn zu befreien, wo es schon zu spät war, war mein Mate in einer Supportsitzung mit dem Admin. Er ist draufgegangen und ich wurde gebannt und mein Mate wurde wegen FailRP verwarnt, weil er sich den Forderungen der Geiselnehmer wiedersetze.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, dass ich einen Admin während einer Sitzung gekillt habe, aber ich verstehe nicht, warum ich 3 Tage gebannt werde, wenn ich kurz vor der Sitzung schon angefangen habe zu schießen, um meinen Mate zu befreien und dann halt als die Sitzung begonnen hat der Admin gekillt wurde.

• Kurze Frage.

Wusstest du in dem Moment überhaupt, dass das ein Support ist?

Beziehungsweise, gab es irgendein Anzeichen dafür (zb. einen Physicgun Grab, sie standen auf einem Hausdach, jemand fliegt oder sagt dir das halt)?

Weil wenn ich das richtig verstehe, wolltest du nur deinen Mate befreien und dir war das mit dem Support nicht bewusst. (Ganz davon abgesehen, ob das befreien legit wäre)

• Hier wäre eine Aufnahme echt sinnvoll. Es war meiner Meinung nach ein Fehler von dir, Lost, die antwort vorweg zu nehmen, je nach Intention kann der Verfasser einer Entbannungsanfrage dann natürlich ohne eigenes Statement alles abstreiten.

In dieser Situation sind Timing, Offensichtlichkeit, Ablenkungsmöglichkeiten und exakter Ablauf meiner Meinung nach sehr relevant, zumal es hier auf Aussage gegen Aussage hinaus laufen wird.

Gerade dem ausführenden Admin lost empfehle ich dann natürlich wärmstens nachzugeben, sofern er nicht absolut darauf besteht, dass die Variante des Anklägers ungültig sein muss.

Die Anfrage und die Aussage klingen für mich sinnvoll, auch wenn ich dem Admin damit in seiner Handlungsstruktur einen Fehler unterstellen müsste. Eine Entbannung ist meiner Meinung nach passend.

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass TornadoT3RM1 nicht gewusst hat, dass Lost ein Supporter ist und einfach geschossen hat um seine Kollegen zu schützen. Soweit ich weiß, ist das Töten eines Terroristen gerechtfertigt, wenn es dem Schutz eines Kollegen dient. Des Weiteren ist mit unklar, wieso dein Freund wegen FailRP verwarnt wurde. Die Geisel muss kooperieren solange sie in der Unterzahl ist. Nach dem Vorfall war aber TernadoT3RM1 bei ihm und wollt der Geiselnahme entgegenwirken.

• Galle

Hat das Thema geschlossen.
  • Galle

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.