Neu und fort...

• Hallo Community,

ich bin zwar erst relativ neu auf dem Server, jedoch hab ich mich jetzt schon dazu entscheiden, erst mal eine Pause zu machen.

Einerseits habe ich ja die Lust, aber andererseits crashe ich nach wenigen Minuten (manchmal sogar erst nach ca. 1 1/2 Stunden) immer wieder. Das macht einfach beim Printen z.B. schon mal garkeinen Spaß, habe schon safe über 150.000$ an Gegenständen verloren durch Abstürze, und kein Profit gemacht. Oder wenn man einen Job hat den man nicht einfach wiederbekommt, z.B. Polizeichef. Ich versuche da eine Lösung zu finden, und wenn ich sie gefunden und getestet habe werde ich vermutlich wieder regelmäßig spielen. Der Server macht nämlich eigentlich sehr viel Spaß.

Ich muss zugeben, zurzeit habe ich auch nicht sooo große Lust auf GMod... was wohl eher an dem Problem liegt.

Ich möchte hier nicht mein Problem beschreiben und auf Hilfe hoffen, ich möchte lediglich meinen Grund für meine Abwesenheit, die vielleicht schon jemanden aufgefallen ist darlegen. Ich hoffe, dass ihr das so hinnehmt und nicht denkt, ich würde mich nicht einfach aus dem Staub machen. Will nicht als schlechter User oder so darstehen.

Falls sich jemand damit aber auskennt, kann er mir gerne Tipps per PM oder so zukommen lassen, ich denke nicht dass das hier unter den Thread gehört :)

Auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehen!

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.