Bewerbung zum Moderator von Admiral CrazyMarcel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    Admiral CrazyMarcel

2. Steam-ID:
    STEAM_1:1:65262553

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel:
    Ich habe dem Server bereits 10€ gespendet.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit ca. Anfang dieses Jahres.

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
    Kommt drauf an ob ich anderweitig zu tun habe oder nicht. Sonst Montag-Donnerstag ab 15 Uhr bis 18 Uhr (In bayerischen Schulferien jeweils noch dazu 23 Uhr bis 5 Uhr). Freitag-Samstag ebenfalls 23 Uhr bis 5 Uhr und Sonntags dann wieder regulär wie Werktags.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Mein Rang ist Donator.

6b. Gesamte Spielzeit:
    [0w 5d 5h 5m 5s]

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, das habe ich.

7b. Welches?:
    Roccat Kave XTD.

8. Was halte ich von dem Server(optional):
    Super Qualität und schnelle Anbindung ermöglichen natürlich vieles. Aber was zählt ist die Community und das Serverteam, die zusammen den Server aufbauen und den Spielspaß ermöglichen. Einfach nur Top.

9. Warum möchte ich Admin werden:
    Da ich sehr oft, verstärkt in den Ferien, spät Abends online bin sind oft kaum noch Admins anzutreffen. Dann sind auch die Troller/RDMer nicht weit. Und genau solche Vorfälle möchte ich unterbinden, denn man sollte nicht nur tagsüber Spaß am Spiel haben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Da ich bereits einige Erfahrungen im Umgang mit Spielern aller Altersgruppen und "Troller"-Zugehörigkeit habe und neben meinen Tätigkeiten natürlich weiterhin noch Spaß verstehe, was immer ein großes Vorurteil ist, bin ich euer Mann!

11. Wie alt bin ich:
    Ich bin 16 Jahre alt.

12. Mein realer Name:
    Mein Name ist Marcel K.

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schon mal Admin oder bin ich es noch:
    Ich war 2 Monate lang auf einem nun nicht mehr existierendem Server Moderator.

14. Probleme mit Admins:
    Ich habe keinerlei Probleme mit Administratoren.

15. Probleme mit Spielern:
    Auch hier keinerlei Probleme.

16. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein, wurde ich bislang nicht.

16b. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein, auch das wurde ich nicht.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ja, eine für Random anschlagen.

17. Persönliche Stellungsnahme:
    Natürlich würde ich mich über ein bisschen Kritik oder auch Lob, wenn es denn bei meiner Bewerbung angebracht ist, freuen. thumbsup.png

MFG

Admiral CrazyMarcel

• Ich kann Tabbe nur zustimmen. Marcel ist stets freundlich, respektvoll und hilfsbereit gegenüber seinen Mitspielern. Ich sehe ihn zudem sehr oft auf dem Server zu Zeiten, an denen kein anderer Mod oder Admin da ist, was definitiv ein Plus ist. Er hat ein gutes Verständnis für die Regeln und würde sicherlich ein kompetenter Moderator sein.

Ich bin ganz klar #dafür.

• Ich weiß dass derzeit Nex auch noch eine Bewerbung schreibt, weshalb ich erstmal gucken muss, wer mir mehr gefällt.
    Zu dir: Gleiche Meinung wie Frozen und MadChicken...

Ich melde mich, sobald ich alle beiden Bewerbungen im Blick habe. Neuer Beitrag hier > (Sehe hier)

#Enthaltung

2 Mal editiert, zuletzt von Maika () aus folgendem Grund: Sehe nächsten Beitrag

• Ich kann mich den der gesagten Sachen nur mitanschließen.
    Marcel ist :

- Aktiv
    - Nett
    - Pflichtbewusst

Dazu hat er noch eine gute Bewerbung und spielt auch ganz klar nach den Regeln des Server.

Von mir bekommt Marcel ein ganz klares #Dafür

MfG.
    Ruffy

• Gute Bewerbung, bist nett, hast dir Mühe gegeben xD

#dafür

Alter fühle ich mich jetzt cool xD

• Nach Besprechung mit Frozen und Zed kann ich auch nun meine Meinung ändern. Manche werden es wissen, ich habe mich enthalten weil das Team derzeit überfüllt ist und ich nur einen willkommen heißen wollte, einfach aus logischem Sinne. Da aber leider wir 3 inaktive Leute haben, können wir bzw. müssen wir jedes kompetente Mitglied der Community willkommen heißen.

Viel gelabert, kurzer Sinn, meine Meinung habe ich schon oben geschrieben:
    #dafür

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don // Admiral CrazyMarcel“ zu „Bewerbung zum Moderator von Admiral CrazyMarcel“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.