Bluetooth In-Ear

• Moin Leute,

Es gibt doch wahrscheinlich ein paar Forumgammler, die mir da einige Kopfhörer empfehlen können?

Mir ist bewusst, dass Nymph mir schon welche empfohlen hat, dennoch hat es mich ein wenig abgeschreckt, dass sie ab 'nem gewissen Ton Probleme machen.

Preis ist mal offen.

So bis 13-14 Uhr.

• Schließe mich mal an.

Bräuchte auch welche die man gut unter Nem Helm tragen kann. :3

• Kopfhörer

Es kommt mit einem Ladekabel, aber das Kabel ist bullshit tbh.

Man braucht also die Ladestation.

Ladestation kostet nochmal 7 Euro extra.

Ladestation

Einmal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi ()

• Ich weiß nicht wie relevant dir die Soundqualität und die Schallisolierung ist.

Auch weiß ich nicht mit welchem Gerät du diese betreibst.

Ich habe mir vor kurzem die AirPods von Apple bestellt um erstens die Features zu nutzen welche diese im Zusammenhang mit dem iPhone bieten,

aber auch grade da sie eine geringe Geräuschisolierung haben.

Somit kann man diese gut im Straßenverkehr tragen, und meine Umgebung wahrnehmen, mit Personen sich beim Musik hören unterhalten oder auch im Unterricht mühelos Musik hören ohne dass man den Lehrstoff verpasst.

Die Akkuzeit ist meiner Meinung nach weit aus mehr als ausreichend. Die Mikrofonqualität ausgezeichnet und in meinen Ohren halten sie auch ohne zu wackeln oder nur den Anschein zu erwecken dass sie rausfallen könnten.

Ohne ein iPhone kann ich dir jedoch nicht sagen welche Funktionen funktionieren.

Auch wenn sie zum Busfahren genutzt werden sollen würde ich dir andere empfehlen da ein Bus doch etwas zu laut wäre und stören würde.

Die Soundqualität ist gut, aber mehr auch nicht, war jedoch bei meinem Kauf nicht ausschlaggebend.

• yohi

Hat das Thema geschlossen.