Energie Bug

• Ich weiß nicht ob es so gewollt ist oder nicht , aber mir ist aufgefallen das wenn man gerade, beispielsweise ein Dieb ist und nur noch 30 Energie hat sich einfach verhaften lassen kann, und dan sich die Energie leiste wieder auf 100 aufüllt wen man in der Zelle ist.

Anstatt sich dan beim Koch ne Pizza oder so zu kaufen.

Wie gesagt weiß nicht ob es so gewollt ist aber wollte ich mal gesagt haben.

• ich verstehe dich man ist ja aber meistens nur für paar Minuten drin, bin mir nicht sicher ob man innerhalb der Zeit so stark verhungern würde das man dan Stirb.

Edit: falls es doch so sein sollte das man einfach im Gefängnis nicht verhungern soll, wäre mein Vorschlag das man es irgenwie so machen kann das zb. wen man beispielsweise 29 Energie hat es höchstens auf 50 Energie auffülen lässt, anstatt auf 100 und wen man beispielsweise 67 Energie hat das man es so lassen sollte.

Sprich wen es unter 50 Energie ist bis dahin ausfüllt, und alles über 50 einfach so lässt wie es ist.

Einmal editiert, zuletzt von Raygart ()

• Wer verbringt denn lieber 5 Minuten in einer Zelle, statt sich für 200 $ ein Spiegelei zu snaccen.

Sehe den Punkt nicht so ganz.

• Das Problem ist dass die „Häftlinge“ dann mitten im Gefängnis sterben würden und dann wären sie ja sozusagen wieder frei.

Ich glaube nicht dass man sich extra 5 min ins Gefängnis stecken lässt damit man wieder volle Energie erhält. Da verhungert man lieber oder man zahlt halt 1000$ für die Pizza oder wie bereits Neko sagte 200$

Einmal editiert, zuletzt von Finnlay ()

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.