Entbannungsantrag von Johannes Affenburg

• Entbannungsantrag

1. Steam-Name : [MG] Beaax

1b. Roleplay Name : Johannes Affenburg

2. Steam-ID : STEAM_0:0:223469366

3. Grund der Verbannung : Troll-RDM | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt : vier Wochen

5. Anzahl der Verwarnungen : Um die 15

6. Ausführender Admin : Rojan Kruppstahl

7. Was habe ich gemacht :

Situation 1.

In diesem Fall eine SEK-Einheit in unsere Gangster-Base reingekommen, jedoch haben wir ihn vorgewarnt und haben gesagt, dass er raus gehen solle. Dies tat er nicht. Nach dieser Situation habe ich gesagt "Ok du kannst drinne bleiben" und habe ihn daraufhin erschossen. Dies war ein Missverständnis , da ich nebenbei auf einem Discord mit Freunden gesprochen habe und meinem Freund die Erlaubnis geben wollte in dem Discord-Kanal-Channel zu bleiben, damit er mit uns sprechen kann. Ich will nur mal nebenbei anmerken, dass es trotzdem meine Schuld ist, da ich im Spiel gesprochen habe und die anderen sowas nicht wissen können. Dazu wollte ich sagen ,dass es zwar nicht glaubwürdig klingt, aber sie an dieser Stelle richtig gehandelt haben. Ich als Moderator würde dies auch nicht glauben.Jedoch ist es leider so geschehen. Nach dieser Konversation wurde sogar ein User aus dem Discord geholt, der sich auch im Spiel befand. Dieser hatte dem Moderator auch gesagt, dass es ein Missverständnis auf dem Discord gegeben hatte, aber er es nicht richtig mitbekommen hat.

Situation 2.

In der zweiten Situation habe ich mir einen kleinen Spaß erlaubt und habe zu einem Mechaniker gesagt "Du siehst heute nicht gut aus, hat dir jemand auf dein Kopf geschissen?", er daraufhin "Deine mum sieht hässlich aus". Dannach kam er zu mir und hatte mir gedroht, dass er mir gleich in die Fresse boxen wird. Dies sah ich als Drohung und Gefahr, weshalb ich ihn erschossen habe. Es war jedoch meine eigene Schuld, da ich ihn zuerst provoziert habe und ich rechnen sollte, dass sowas geschehen wird. Den Fehler, den ich gatan hatte, weiß ich jetzt und werde den in der Zukunft auch nicht mehr machen.

8. Warum ich entbannt werden möchte :

Ich spiele jetzt seit eine Weile auf dem Server und muss sagen , dass der Server mir eine menge Spaß vorbereitet. Außerdem habe ich dem Server eine Spende dagelassen, dies zeigt, dass ich an ihrem Server sehr interessiert bin und es mir wirklich leid tut. Ich wurde jetzt ja leider für vier Wochen gebannt , woran ich selbst Schuld bin. Ich würde gerne weiterhin auf dem Server Spaß haben , vor allem in den Weihnachtsferien , die bei mir schon nächste Woche voranstehen. Deshalb würde ich mich sehr freuen , wenn sie meine Strafe verkürzen würdest. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und würde mich freuen, wenn du mir verzeihen könntest, vor allem könnte ich nicht mit meinen Freunden spielen und wäre sozusagen ausgeschlossen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe ihr könnt mir verzeihen.

mfg

Beaax

3 Mal editiert, zuletzt von Beaax ()

• 7. Es ist in diesem Fall eine SEK-Einheit in unsere Gangster-Base reingekommen, jedoch haben wir ihn vorgewarnt und haben gesagt, dass er raus gehen solle. Dies tat er nicht. Nach dieser Situation habe ich gesagt "Ok du kannst drinne bleiben" und habe ihn daraufhin erschossen. Dies war ein Missverständnis , da ich nebenbei auf einem Discord mit Freunden gesprochen habe und meinem Freund die Erlaubnis geben wollte in dem Discord-Kanal-Channel zu bleiben, damit er mit uns sprechen kann. Ich will nur mal nebenbei anmerken, dass es trotzdem meine Schuld ist, da ich im Spiel gesprochen habe und die anderen sowas nicht wissen können. Dazu wollte ich sagen ,dass es zwar nicht glaubwürdig klingt, aber sie an dieser Stelle richtig gehandelt haben. Ich als Moderator würde dies auch nicht glauben. Nach dieser Konversation wurde sogar ein User aus dem Discord geholt, der sich auch im Spiel befand. Dieser hatte dem Moderator auch gesagt, dass es ein Missverständnis auf dem Discord gegeben hatte, aber er es nicht richtig mitbekommen hat.

Bei der SEK-Einheit handelt es sich um meine Wenigkeit.

In der Aufnahme, welche ich leider zu spät gestartet habe, sieht man jedoch, dass ich maximal 2 Sekunden in der Base stand, bis Dein Kollege direkt angerannt kam. (Blickrichtung)

Diesen Kollegen habe ich auf Sein "Raus" dann noch gefragt "Weshalb" und wollte ihn ebenfalls darauf hinweißen, dass die KOS-Linie (Welche

oben als Text angepriesen war) nicht vorhanden ist. Außerdem war die Tötung generell nicht legitim da Nerven nicht genau definiert wurde.

- Nachfrage bei Momo

Du

bist selbst dafür verantwortlich, was Du im RP sagst. Ich meine, Du hast mich dabei angeschaut & dich direkt umgedreht, was auch nicht mit dem Raustabben passen kann. Außerdem hört man eindeutig im Video, dass Du Dich versprochen hast. (An der Stelle, wo Du sagst, ich kann bleiben)

Außerdem habe ich dem Server eine Spende dagelassen, dies zeigt, dass ich an ihrem Server sehr interessiert bin und es mir leid tut.

Nutzer haben nach einer Spende kein Anspruch auf Ränge, Rechte oder Spielgeld.

Donator-Ränge und erhaltene Spielwährung sind ein freiwilliges Geschenk der Community.

Sie stellen keinen käuflichen oder erwerbbaren Inhalt dar und können nicht erstattet werden.

Eine Spende begleiten, abseits der aufgelisteten Vorteile als Donator, keine Sonderprivilegien.

Auch nach einer Spende besitzt der jeweilige Spieler dieselben Rechte wie jeder andere Spieler.

Kein Spieler erhält durch seine Spende eine Bevorzugung oder ist von Regeln befreit.

Auch bei einer Verbannung kann die gespendete Summe nicht rückerstattet werden.

Auszug Spendeninfo

Außerdem fand ich Dein Verhalten im Support sehr frech.

Du hast weiterhin rumgebrüllt (trotz mehrfacher Verwarnung von Rojan, leuchtest ihn weiterhin mit der Physgun an, obwohl er meinte, Du solltst dies lassen, fielst mir ins Wort.)

Ich bin gegen deine Entbannung hab jedoch kein Entscheiderecht.

MfG

Kevin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin mir nicht sicher ob der Vorfall in Rojans Bangrund dazukommt, jedoch hat Joahnnes auch noch einen Spieler völlig zusammenhangslos beleidigt, dieser Spieler zückte dann die Fäuste und Johannes erschoss ihn sofort. Generell empfind ich dich auf dem Server als sehr aufbrausend und störend. Meiner Meinung nach solltest du an deinem Verhalten, anderen Spielern gegenüber, arbeiten und deine Spielweise den Regeln entsprechend anpassen.

• Ich weiß dass ich viele Fehler begangen habe, jedoch arbeiten wir Menschen an unseren Fehlern. Ich habe mir in der Zukunft vorgenommen, dass ich sowas nicht machen werde. Deshalb möchte ich mich hiermit bei allen entschuldigen. Ich hoffe aber jedoch auch, dass ihr mir verzeihen könntet und ihr mir eine zweite Chance geben könntet.:(

mfg

Beaax

Außerdem fand ich Dein Verhalten im Support sehr frech.

Ich weiß und nehme es mir auch ans Herz. Jedoch fand ich es auch frech, dass du getanzt hast nachdem mein Ban ausgesprochen wurde. Das sehe ich als provokation.

• Außerdem fand ich Dein Verhalten im Support sehr frech.

Ich weiß und nehme es mir auch ans Herz. Jedoch fand ich es auch frech, dass du getanzt hast nachdem mein Ban ausgesprochen wurde. Das sehe ich als provokation.

Das wurde mit Rojan bereits geklärt.

Aber auch hier nochmal,

Entschuldigung.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.