Entbannungsantrag
1. Steam-Name : [MG] Beaax
1b. Roleplay Name : Johannes Affenburg
2. Steam-ID : STEAM_0:0:223469366
3. Grund der Verbannung : Troll-RDM | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt : vier Wochen
5. Anzahl der Verwarnungen : Um die 15
6. Ausführender Admin : Rojan Kruppstahl
7. Was habe ich gemacht :
Situation 1.
In diesem Fall eine SEK-Einheit in unsere Gangster-Base reingekommen, jedoch haben wir ihn vorgewarnt und haben gesagt, dass er raus gehen solle. Dies tat er nicht. Nach dieser Situation habe ich gesagt "Ok du kannst drinne bleiben" und habe ihn daraufhin erschossen. Dies war ein Missverständnis , da ich nebenbei auf einem Discord mit Freunden gesprochen habe und meinem Freund die Erlaubnis geben wollte in dem Discord-Kanal-Channel zu bleiben, damit er mit uns sprechen kann. Ich will nur mal nebenbei anmerken, dass es trotzdem meine Schuld ist, da ich im Spiel gesprochen habe und die anderen sowas nicht wissen können. Dazu wollte ich sagen ,dass es zwar nicht glaubwürdig klingt, aber sie an dieser Stelle richtig gehandelt haben. Ich als Moderator würde dies auch nicht glauben.Jedoch ist es leider so geschehen. Nach dieser Konversation wurde sogar ein User aus dem Discord geholt, der sich auch im Spiel befand. Dieser hatte dem Moderator auch gesagt, dass es ein Missverständnis auf dem Discord gegeben hatte, aber er es nicht richtig mitbekommen hat.
Situation 2.
In der zweiten Situation habe ich mir einen kleinen Spaß erlaubt und habe zu einem Mechaniker gesagt "Du siehst heute nicht gut aus, hat dir jemand auf dein Kopf geschissen?", er daraufhin "Deine mum sieht hässlich aus". Dannach kam er zu mir und hatte mir gedroht, dass er mir gleich in die Fresse boxen wird. Dies sah ich als Drohung und Gefahr, weshalb ich ihn erschossen habe. Es war jedoch meine eigene Schuld, da ich ihn zuerst provoziert habe und ich rechnen sollte, dass sowas geschehen wird. Den Fehler, den ich gatan hatte, weiß ich jetzt und werde den in der Zukunft auch nicht mehr machen.
8. Warum ich entbannt werden möchte :
Ich spiele jetzt seit eine Weile auf dem Server und muss sagen , dass der Server mir eine menge Spaß vorbereitet. Außerdem habe ich dem Server eine Spende dagelassen, dies zeigt, dass ich an ihrem Server sehr interessiert bin und es mir wirklich leid tut. Ich wurde jetzt ja leider für vier Wochen gebannt , woran ich selbst Schuld bin. Ich würde gerne weiterhin auf dem Server Spaß haben , vor allem in den Weihnachtsferien , die bei mir schon nächste Woche voranstehen. Deshalb würde ich mich sehr freuen , wenn sie meine Strafe verkürzen würdest. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und würde mich freuen, wenn du mir verzeihen könntest, vor allem könnte ich nicht mit meinen Freunden spielen und wäre sozusagen ausgeschlossen.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe ihr könnt mir verzeihen.
mfg
Beaax