1. Steam-Name: SprayX
1b. Roleplay Name: Heinrich Wagner
1c. Realer Name: Leon H.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:145445819
3. Wie alt bin ich: Ich bin momentan 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, Ich bin zur Zeit Donator.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Ende November 2018 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele fast nur von Freitags bis Sonntags, da ich nur so eine konstante Aktivität auf dem Server
gewährleisten kann. Von Freitag bis Sonntag bin ich zu jeder Zeit verfügbar, In der Woche (Mo-Do) nur Selten.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: momentan habe ich den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 6d 11h 30m 00s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze zur Zeit zwei verfügbare Mikrofone.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Mein Mikrofon ist das Rode NT-USB.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist der Spitzenreiter der Deutschen DarkRP Community, dadurch, dass er
über eine sehr gute Struktur verfügt, welche aus einer sehr gute Administration besteht. Außerdem verfügt der Server über ein sehr gutes
und faires Regelwerk.Durch konstante Updates wird der Server immer wieder erweitert und verbessert. Durch diese und weitere
Punkte wird mir und anderen Spielern ein langanhaltender Spielspaß geboten, der immer wieder die Lust an DarkRP weckt.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, um den Spielern ihr Spielerlebnis zu sichern,
welches durch Regelbrüche anderer Spieler möglicherweise in Gefahr ist, und ich möchte Moderator werden um
mich selbst zu fordern. Ich möchte auch Moderator werden, um Spielern, die unerfahren sind und sich ungenügend
auf dem Server auskennen und oder die Regeln nicht können, in die Schranken zu weisen um so dafür zu sorgen das jeder
Spieler ohne Störungen spielen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin eine sehr zuverlässige Person, wodurch man sich auf mich im Support verlassen
kann. Außerdem nehme ich mir viel Zeit für Supports und achte auf die Qualität dieser. Ich bleibe immer sachlich und bin so
objektiv wie nur möglich. Dazu kommt, dass ich schon einmal Erfahrung als Moderator auf diesem Server sammeln durfte, sodass
ich mich schnell zurecht finden kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war bereits auf einem Spielserver Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war von Oktober 2017 bis Januar 2018 Aktiv auf dem Server als
Moderator tätig, danach war ich noch ein paar Wochen abgemeldet bis es schließlich zu meiner Abmeldung von meinem
Rang kam. Zur Erklärung: Ich hatte zu dieser Zeit extrem viel zu tun und Schulische Schwierigkeiten, weshalb ich mich Abmelden
musste. Ich wollte dies nicht sondern war dazu gezwungen (deshalb bin ich auch nur von Freitags bis Sonntags anwesend um so
sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt).
13. Probleme mit Nutzern: Nein, Ich habe mit keiner Person vom Modern Roleplay Server Probleme.
14. Probleme mit Admins: Nein, es gab zwar eine Meinungsverschiedenheit zwischen mir und einem Superadmin, dies war
jedoch in keinster weise ein Problem und wurde sofort geklärt.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, bis auf Kicks wegen Inaktivität.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten,
vor dem Reset hatte ich aber eine von Sunny Seal Sheen wegen RDM erhalten.
(Diese Verwarnung liegt zirka ein Jahr und mehrere Monate zurück)
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde innerhalb von zwei einhalb Jahren drei mal Gebannt.
Da die Banns schon mehrere Jahre zurück liegen, kann ich mich nicht mehr an die Gründe erinnern.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, wenn liegt dieser Jahre zurück.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr lasst konstruktive Kritik da, Außerdem hoffe ich auf eine Annahme
und erneute Zusammenarbeit :).