1. Steam-Name: SprayX
1b. Roleplay Name: Heinrich Wagner
1c. Realer Name: Leon H.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:145445819
3. Wie alt bin ich: Ich bin momentan 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, Ich bin zur Zeit Donator.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Ende November 2018 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele fast nur von Freitags bis Sonntags, da ich nur so eine konstante Aktivität auf dem Server
gewährleisten kann. Von Freitag bis Sonntag bin ich zu jeder Zeit verfügbar, In der Woche (Mo-Do) nur Selten.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: momentan habe ich den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 6d 11h 30m 00s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze zur Zeit zwei verfügbare Mikrofone.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Mein Mikrofon ist das Rode NT-USB.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist der Spitzenreiter der Deutschen DarkRP Community, dadurch, dass er
über eine sehr gute Struktur verfügt, welche aus einer sehr gute Administration besteht. Außerdem verfügt der Server über ein sehr gutes
und faires Regelwerk.Durch konstante Updates wird der Server immer wieder erweitert und verbessert. Durch diese und weitere
Punkte wird mir und anderen Spielern ein langanhaltender Spielspaß geboten, der immer wieder die Lust an DarkRP weckt.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, um den Spielern ihr Spielerlebnis zu sichern,
welches durch Regelbrüche anderer Spieler möglicherweise in Gefahr ist, und ich möchte Moderator werden um
mich selbst zu fordern. Ich möchte auch Moderator werden, um Spielern, die unerfahren sind und sich ungenügend
auf dem Server auskennen und oder die Regeln nicht können, in die Schranken zu weisen um so dafür zu sorgen das jeder
Spieler ohne Störungen spielen kann.