Ich wollte nicht noch ein Post zu diesem Thema machen wegen Duplikat, aber das Problem entwickelt sich weiter.
Viele Spieler beschweren sich bei mir und haben kein Bock mehr derzeit auf dem Server zu spielen.
Das Problem wie bekannt ist die FN Fal. Die Waffe hatte einen Nerf (der auch gut zu der Waffe passt) aber die Geschwindigkeit wie sie die Kugeln aus dem Magazin feuert plus die Range und Präzision macht die Waffe zu einem Beast. Der Nerf mit dem Schaden hat kaum Auswirkung, es wird kaum eine andere Waffe gespielt und das ist wegen dem Thema Waffen balancing nicht wirklich förderlich.
Um mal kurz ein Blick darauf zu verschaffen habe ich ein nicht gelistet Video dazu hochgeladen:
Ich kann jetzt nicht besonders gut Speedklicken aber viele Spieler schon (Damit will ich sagen es geht noch schneller).
Mein Vorschlag wäre hier nicht eine Schaden Verminderung sondern eine angepasste Geschwindigkeit die Kugeln abzufeuern. Das heißt die Waffe macht den gleichen Schaden aber kann weniger Kugeln pro Sekunde abfeuern was die Stärke einfach vermindert und das Spiel aus balanciert.
- Salt