Bewerbung zum Moderator von Markus Well

• 1. Steam-Name:

Wellllllllllllll

1b. Roleplay Name:

Markus Well

1c. Realer Name:

Markus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:75389963

3. Wie alt bin ich:

Ich bin vierzehn Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe gespendet wie viel weiß ich allerdings nicht ich glaube aber es waren 20€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr 17.4.2018 oder sogar früher, aber war inaktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 15:30-21:00

Dienstag: 17:00-21:00

Mittwoch: 16:00-21:00

Donnerstag: 13:00-21:00

Freitag: 14:00-24:00

Samstag: 9:00-24:00

Sonntag: 9:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

2d 03h 54m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Razer Electra V2

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server meiner Meinung nach sehr gut, es gibt tolle Jobs und viele verschiedene Autos, die auch gut zum fahren sind und das Server Team ist auch nett und die meisten User soweit auch.

10. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich liebe es Menschen zu helfen und Konflikte zu lösen. Ich will den Admins ein bisschen Arbeit abnehmen und Usern gutes tun. Und einen guten Server sollte mann meiner Meinung nach unterstützen und somit haben die Admins auch weniger Arbeit und können sich auf wichtigere Dinge konzentrieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon Erfahrung in dem Bereich Supporter und habe viele Stunden in Garrys Mod und kann viel Online seien da ich nebenbei auf meinen Welpen aufpassen muss. Wenn ihr mich annehmen würdet verspreche ich eine Gute Zusammenarbeit mit euch und den Usern und ich werde stets meine Arbeit sorgfältig absolvieren. Und ich besitze gute grammatikalische Kenntnisse.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war schon einmal Supporter auf einem anderen DarkRP und habe somit auch die Standardcommands im Kopf und habe auch alle jeglichen Sachen gekeybinded.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich wüsste.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. Warn CDM

2. Warn RDT

3. Warn RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal vom Server gebannt, den Grund weiß ich nichtmehr aber wurde auch entbannt. (Den Bann habe ich wegen meiner Schwester, aber sie hat nun kein Zugriff mehr auf meinen Steam Account)

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen wenn ich ins Serverteam kommen würde und das Team und die User unterstützen und helfen könnte.

Stärken und Schwächen:

+Stärken+

Geduldig

Teamfähig

Hilfsbereit

Optimistisch

Humorvoll

Kritikfähig

-Schwächen-

Neugierig

Zu gutmütig

Gruß Markus

2 Mal editiert, zuletzt von maggus ()

• Galle

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Markus Well“ geändert.
  • Hallo Markus,

Habe sich auf MRP noch nie wirklich gesehen(was ja nichts heißen mag),

außerdem sind 2 Tage Spielzeit echt wenig, aber 3 Verwarnungen gehen klar.

Die Farbgestaltung deiner Bewerbung finde ich Persönlich nicht ansprechend.

Über deinen Charakter, oder Verhalten kann ich mich hier nicht äußern, da wie schon

geschrieben ich dich noch nie gesehen habe.

Dennoch wünsche ich dir Viel Glück!

MfG Brot

• Danke für die Kritik, mann kann sich ja mal kennenlernen. Und Textgestaltung war noch nie meine Stärke.

Und Banane777 ich verstehe nicht warum du diesen Kommentar einen Daumen nach unten gibst?

Einmal editiert, zuletzt von maggus ()

• Hallo Markus,

Ich habe dich heute nur einmal im RP gesehen also ich habe so ein gefühl das du neu bist. (ja du hast 2d habe ich gesehen)

Was mir gefällt ist das du sehr oft (laut deiner angaben) über 1 Stunde spielst.

Deine Bewerbung ist meiner meinung gut ansehlich und noch gut ausgefüllt.

Trozdem bin ich erstmal gegen deine annahme.

Viel Glück.

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr 17.4.2018 oder sogar früher, aber war inaktiv.

Ich weiß echt nicht was man da noch an der Vorlage verändern kann, dass Bewerber es endlich mal vernünftig lesen. Muss das "aktiv" einen roten Kringel bekommen? Die Frage war, seit wann aktiv gespielt wird, du schreibst in deiner Antwort ein schön weit weg liegendes Datum, nur um dann hinterherzusetzen, dass du inaktiv warst. Wo liegt da der Sinn? Lesen, bitte, das lässt dich als Bewerber sonst echt nicht kompetent erscheinen, wenn du eine simpel gestellte Frage nicht richtig verstehst. Gerade als Mod musst du ganz genau auf den Inhalt von Aussagen (sowohl mündlich als auch schriftlich) achten.

Und Enrico

Ich habe dich jetzt schon längere Zeit beobachtet, wie du unter fast jeder Bewerbung so eine Antwort abgibst. Meistens gefüllt mit mehr als einem Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Meine Frage (,die am besten nicht unter dieser Bewerbung geklärt wird,) ist nun, warum man immer so einen nichtssagenden Sack Mehl unter eine Bewerbung setzt, da dieser meistens keinerlei Aussagekraft hat. Versuche es doch mal mit vernünftigen Gründen und keinen Strg + C -> Strg + V Antworten deinerseits unter den Bewerbungen.

Generische Aussage hoch drölf. Hör doch bitte auf unter jeder Bewerbung dir irgendetwas aus den Fingern zu saugen. Außer dir Feinde zu machen bringt es dir absolut keinen Vorteil, und dem Bewerber genauso wenig, da du nie etwas anderes als unnötige Offensichtlichkeiten erwähnst, auf die Co-Owner getrimmt sind zu achten.

Bewerbungen werden öffentlich gestaltet, damit du als Spieler mal Einspruch einheben und irgendetwas total wichtiges einwerfen kannst, aber nicht um dauernd deinen Senf dazuzugeben! Versteh das doch bitte! Kommentieren ist immer erwünscht, aber wenn diese Kommentare nichts Wichtiges beitragen halte dich doch bitte unter den Bewerbungen zurück!

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.