Bewerbung zum Moderator von Hari Bo Venturas

• Bewerbung zum Moderator von Hari Bo Venturas

1. Steam-Name: ♛AktivSchorle♛

1b. Roleplay Name: Hari Bo Venturas

1c. Realer Name: G. L.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:4240558

3. Wie alt bin ich: 18 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich um einen Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Anfang Oktober aktiv auf dem RP- Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag - Freitag meistens von 16:00 - 19:00. Und am Wochenende bin ich meistens den ganzen Tag erreichbar.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Rang "Donator".

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt: 4 Tag und 22 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Logitech G933.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist sehr schön strukturiert, es gibt nicht viele unnötige Addons. Zu dem wird ständig am Server gearbeitet, durch die vielen Updates die regelmäßig raus gebracht werden, verbessert sich die Qualität des RP- Server stätig. Zu dem habe ich hier schon viele nette Leute getroffen und einige Freundschaften geschlossen. Zu dem sind die vielen Jobs sehr gut ausgearbeitet, so wie das Regelwerk.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich den Leuten bei Problemen helfen möchte, wie z.B. Fragen, Supports etc. Dazu besitze Ich auch die nötige geistige Reife, die für so einen Posten gefordert ist. Ich möchte den Usern einfach ein angenehmes spielen auf den Server ermöglichen, da Ich schon öfters bemerkt habe das viele Spieler, vor allem neue, die Regeln nicht beherzigen. Dadurch möchte Ich dem Team unter die Arme greifen und mitwirken beim Aufklären und erklären.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich eine stets fröhliche, Reife und hilfsbereite Person bin. Ich lerne gerne dazu und kann unparteiisch handeln. Ich behalte meistens einen kühlen Kopf und kenne einen Großteil der Regeln sehr gut und auch einige Teammitglieder haben mir schon geraten, dass ich mich bewerben solle.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, Entbannungsantrag von Hari Bo.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Im Voraus bedanke ich mich fürs Durchlesen! Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und hoffe ,dass die Bewerbung euch gefallen hat.

MFG Hari :)

Einmal editiert, zuletzt von HariBo ()

• Sehr geehrten Herren und Damen,

nachdem ich diese Bewerbung gesehen habe, sind mir einige Punkte direkt aufgefallen:

Die Bewerbung ist:

-relativ lieblos geschrieben.

-"Bitte beachtet, dass die Punkte der Vorlage nicht stichpunktartig, sondern in einem Fließtext beantwortet werden sollten."

-Punkt 10 und 11 sind zu einem großen Teil unwahr (gehe ich jetzt noch näher drauf ein).

Dazu besitze Ich auch die nötige geistige Reife, die für so einen Posten gefordert ist.

Da ich eine stets fröhliche, Reife und hilfsbereite Person bin. Ich lerne gerne dazu und kann unparteiisch handeln.

Ich habe mich moralisch verpflichtet gefühlt, den Bewerber auf seinen Charakter zu testen.

Dies habe ich unvorhersehbar für alle anwesenden Parteien/Personen durchgeführt.

Ich habe mich in seinen TS-Channel begeben und wollte ihm sehr freundlich ein Feedback für seine Bewerbung geben, damit er die oben genannten Punkte beheben kann.

In seinem TS-Channel angekommen, hab ich ihn drauf angesprochen und wurde direkt verbal angegriffen, weil ich ja nicht gefragt worden wäre und es ihn nicht interessiert. Er hat das Feedback auf unhöflichste Weise abgelehnt und damit bewiesen, dass er nicht kritikfähig ist, nicht gerne dazulernt, nicht unparteiisch handelt, respektlos ist und die geistige Reife, die für so einen Posten gefordert ist, nicht besitzt.

Trotz meiner Versuche das alles, ganz freundlich und auf respektvoller Art, zu klären, ist er immer ausfallender geworden und musste am Ende durch eine 3. Partei im Channel beruhigt werden.

Ich bin gegen eine Annahme.

Zeuge: Jokermeister

Mit freundlichen Grüßen,

Frettchen Bob Kruppstahl

• und wollte ihm sehr freundlich ein Feedback für seine Bewerbung geben,

Sehr freundlich war das nicht. Du wurdest auch von uns darauf angesprochen warum du denn so gereizt bist und du meintest irgendwas mit "ich bin nicht so gut gelaunt" oder sowas in die Richtung. Du hast ihn versucht so schlecht zu reden wie es nur geht und hast ihm auch nicht die Chance gegeben sich zu verteidigen (bzw uns auch nicht).

Edit:

1. Punkt: die Bewerbung ist einfarbig

- Du hast Grex seine einfarbige Bewerbung auch geliked.

2. Punkt: Er soll Sätze bilden und nicht nur Nein. oder Ja. als Antwort schreiben

- Finde ich persönlich überflüssig, wenn er keine Verwarnung hat oder noch nicht im Team war reicht ein einfaches "Nein."

• und wollte ihm sehr freundlich ein Feedback für seine Bewerbung geben,

Sehr freundlich war das nicht. Du wurdest auch von uns darauf angesprochen warum du denn so gereizt bist und du meintest irgendwas mit "ich bin nicht so gut gelaunt" oder sowas in die Richtung. Du hast ihn versucht so schlecht zu reden wie es nur geht und hast ihm auch nicht die Chance gegeben sich zu verteidigen (bzw uns auch nicht).

Falsch.

Ich habe nur Isaaq gesagt, dass ich gerade nicht mit ihm reden will.

Das hatte nichts mit ihm zu tun.

Aber wieder verdreht man mir meine Worte und legt sie so hin, dass ich der böse bin.

• niemand verdreht dir deine Worte, ich sage nur wie es war. Du versuchst mit allen Mitteln den Bewerber schlecht dastehen zu lassen.

Und wo ziehst du dir das Recht heraus ihn zu testen?

• Meiner Meinung nach, sollte @HariBo angenommen werden, da ich ihn auf dem Roleplay-Server auch schon seit 1 Monat kenne und er stets freundlich war gegenüber mir. Desweiteren stimme ich dem Punkt der Reife zu, da ich schon einige Gespräche mit ihm hatte und er in keinster Weise irgendeinem schaden wollte während dem Roleplay. Zusätzlich macht es einfach Spaß, ihn auf dem Server zu haben und ich finde, dass er eine Chance verdient, sich als Moderator zu beweisen.

MfG Simon aka Mehmet Osman

• In seinem TS-Channel angekommen, hab ich ihn drauf angesprochen und wurde direkt verbal angegriffen, weil ich ja nicht gefragt worden wäre und es ihn nicht interessiert. Er hat das Feedback auf unhöflichste Weise abgelehnt und damit bewiesen, dass er nicht kritikfähig ist, nicht gerne dazulernt, nicht unparteiisch handelt, respektlos ist und die geistige Reife, die für so einen Posten gefordert ist, nicht besitzt.

Wenn er dich nicht in seinem Channel haben will ist das doch seine Sache, auch wenn er dabei ausfallend geworden ist (Was ich keineswegs gut reden möchte), finde ich NICHT, dass du das Recht hast seine Aufgeführten Punkte als

unwahr

zu bezeichnen. Ich hatte nicht viel mit dir zu tun aber du warst eigentlich immer wenn ich dich irgendwo mitbekommen habe schlecht gelaunt oder hast das zumindest auzsgestrahlt. Hierbei ist natürlich noch die Frage offen, inwiefern es stimmt was du da schreibst.

Ich sehe Hari Bo täglich im RP und dort ist er stets freundlich und hilfsbereit, deswegen würde es mich wundern, wenn er dich ohne Grund einfach so "verbal angreift".

Ich habe mich moralisch verpflichtet gefühlt, den Bewerber auf seinen Charakter zu testen.

Ich weiß zwar nicht warum du dich dazu verpflichtet fühlst, aber mich würde es auch nerven wenn ein normaler User meint mir hinterher zu schnüffeln und mich zu "testen", vorallem nicht von einem Ex-Teammitglied.

Ich gebe Hari mein #Dafür.

Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

• Ich selbst war in diesem Moment anwesend und aus meiner Sicht lässt sich das so erklären:

Du meintest du hast ihn einen dislike gegeben da du meintest du wolltest sehen ob er kritikfähig ist. Nachdem dir mehrere Personen ins Wort gefallen sind hattest du keine Lust mehr zu diskutieren.

Die Bewerbung ist:

-relativ lieblos geschrieben.

wieso ist sie lieblos?

Du meintest dass seine Bewerbung nicht gut aussieht da er nur weiße Farben verwendet hat.

Allerdings frage ich mich wieso du folgende Bewerbung geliked hast

Bewerbung von Grex

Wie mann sieht,gleiche Farben.

Als du versucht hast die Bewerbung zu kritisieren und schließlich etwas unsicher wurdest hast du behauptet dass du sie nur gedisliked hast da du wissen wolltest ob er kritikfähig ist.

Ich habe mich von euren Konflikt rausgehalten und nur zugehört. Ich muss aber auch zugeben dass ein paar andere die pro HarriBo sind etwas sensibel wurden.

• Also der Hari nö.

Ich habe schon lange nicht mehr unter Bewerbungen geschrieben, allerdings bei Hari muss ich einfach was loswerden.

Hari habe ich kennen gelernt als er einer der CRP-Tester war, wobei er mir dabei geholfen hatte verschiedene Bugs festzustellen. Nochmal danke dafür!

Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch, der sich immer Mühe gibt, alles recht zu machen.

Dazu kommt, dass man mit ihm nicht nur ein ernstes Gespräch führen kann, sondern auch zwischendurch viel Spaß und Unterhaltung bekommt.

(Sofern es angebracht ist ,versteht sich)

Ich bin davon überzeugt, dass er ein super Moderator wäre.

• Ich sag dann auch mal meine Meinung,

Ich finde in der Bewerbung könnt man von der farbgestalltung etwas mehr machen aber sonst sieht die Bewerbung ganz gut aus du hast auch alle Punkte gut ausgefüllt. Zu deinem RP verhalten ich habe öfter mit Hari zusammen gespielt und muss sagen das er ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch ist. Ich würde auf jeden Fall ihm die Chance zum Moderator geben ich bin

Für eine Annahme

• //EDIT(by Zyra): Zitat + Kommentar entfernt, da Bezug gelöscht wurde.

Was ich zu Hari sagen kann er ist ein Netter und Freundlicher Spieler auch wenn ich nicht viel mit ihm zu tun hatte.

Ich wäre dafür ihm eine Chance zu geben und sich zu beweisen.

Einmal editiert, zuletzt von Zyra ()

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.