3 Bugs über den Gärtner

• Ich fasse hier mal 3 Bugs die mir selber und im allein heutigen Support aufgefallen sind über den Gärtner.

1. Ernte nicht Verkaufbar - Ganz Simpel, manchmal kommt es dazu das die Ernte sich einfach nicht verkaufen will. Ich konnte kein richtiges Muster erkennen wie es verursacht wird oder wie man es selber beheben kann, Die gefüllte Box ist in Reichweite des Pflanzenhändlers und trotzdem werden im Pflanzenhändler Menü keine Verkaufbaren Gegenstände angezeigt. Das Problem scheint sich aber nach Zeit von selber zu beheben, dennoch sollte dies gar nicht erst existieren.

2. Melonen ab einer Zahl unbrauchbar für Spieler - Heute gab es das Problem, dass "jemand" seine Melonen sparen wollte bis sie im Angebot sind um so ordentlich Gewinn zu machen, jedoch waren sie für ihn nicht verkaufbar. Ein anderer "Spieler" wollte seine Ware auch verkaufen und dies ging ohne Probleme + Die Melonen die Mittlerweile schon etwas weiter aus der Reichweite des Händlers waren wurden mit verkauft. (Er hat sich gewundert warum es 200k waren und es konnte sich untereinander abklären das der Besitzer der Melonen seinen Anteil bekommt). Sehr Erwähnenswert hierbei ist jedoch das in einer Box 140 Melonen verstaut waren.

3. Ernten ziehen manchmal von der Box ab anstatt Früchte reinzulegen - Heute konnte ich bei einem Spieler beobachtet wie das Ernten von Orangen andere Orangen von der Box abgezogen wurden. (d.h Box=6 Orangen nach Ernten nur noch 1 Orange) Dies geschah nicht immer aber sehr häufig und nicht bei Bananen. Laut SuperAdmin gab es den Bug auch schon häufiger und es war kein einzelfall.

Wahrscheinlich sind viele der Oben genannten Bugs schon bekannt aber eventuell manche noch nicht und vielleicht hat jemand eine temporäre Lösung der Fehler.

~MFG Metorphium

• hm... Also nr 2 werde ich aufjedenfall nicht aufnehmen können weil das keiner mehr machen würde, generell nehme ich nicht auf weil

A. Man zumindestens bei meinem programm im fenstermodus sein muss

und

B. Die FPS schon niedrig genug sind
    aber ich werde das in kauf nehmen und in Zukunft Alle Bugs aufzeichnen.

• Ich konnte heute Beweismaterial aufnehmen über Nr.1
    Ich veröffentliche dies später.

Desweiteren gab es noch einen Bug, undzwar bekam der Gärtner kein Geld beim verkauf seiner 20 Melonen.... ihm wurde angezeigt das er 20k dafür bekommen sollte dennoch kam nach dem Verkauf keine weitere Nachricht und die Melonen waren weg. Davon konnte ich natürlich keinerlei Beweismaterial herauszaubern.

uhhh... Die Einstellungen bei meinem Aufnhame Programm waren Falsch - es wurde keine Audio aufgenommen, desweiteren ist der Beweis nicht der beste da ich nicht der Gärtner war, dennoch hatten die Gärtner neben mir eben das genannte Problem 3 Minuten nachdem ich bei ihnen war meldeten sie sich dass sie die gleiche Kiste nun wieder Verkaufen konnte. Bei bedarf kann ich die bestehenden Aufnahmen mit den 3 Kisten vorher und nacher zeigen.

#zusammengefügt von Leon.

Einmal editiert, zuletzt von Lone_Wolf ()

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.